Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Wir stehen in den Startlöchern...

<< < (5/6) > >>

Utah:

--- Zitat von: Horst am 05. August 2013, 17:42:10 ---
--- Zitat von: Utah am 05. August 2013, 15:42:38 ---Ich stecke momentan knietief in der Islandvorbereitung.  :)

--- Ende Zitat ---
Dann brauchst Du sowas hier:

;)

--- Ende Zitat ---

Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:

Horst:

--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 12:46:36 ---Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)

Utah:

--- Zitat von: Horst am 06. August 2013, 13:15:46 ---
--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 12:46:36 ---Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)

--- Ende Zitat ---

Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst, sie durfte immerhin ein Neoprenhose anziehen. ;)

Horst:

--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 14:17:14 ---
--- Zitat von: Horst am 06. August 2013, 13:15:46 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst

--- Ende Zitat ---
Stell Dir vor, mit der Zunge auf Niveau der Waseroberfläche wurde das doch tatsächlich in Frage gestellt.  ;)

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 05. August 2013, 16:11:48 ---Jetzt müssen wir nur noch Silke und Michael überzeugen, dass sie einen Bericht einstellen müssen  :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Ich merke schon, ich habe bisher schlichtweg den Befehlscharakter Deiner Vorschläge unterschätzt.... ;D

Aber was ganz anderes und trotzdem irgendwie 'Startlöcher': Genau heute (8. Aug.) in einem Jahr wird die erste Nacht meines 2014-Aufenthaltes im Yellowstone sein...  :happy2:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln