Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Wir stehen in den Startlöchern...
Utah:
--- Zitat von: Horst am 05. August 2013, 17:42:10 ---
--- Zitat von: Utah am 05. August 2013, 15:42:38 ---Ich stecke momentan knietief in der Islandvorbereitung. :)
--- Ende Zitat ---
Dann brauchst Du sowas hier:
;)
--- Ende Zitat ---
Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:
Horst:
--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 12:46:36 ---Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)
Utah:
--- Zitat von: Horst am 06. August 2013, 13:15:46 ---
--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 12:46:36 ---Hast du die arme Petra wieder zur Tiefenmessung vorgeschickt... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Klar. Wenn ich nur noch ihre Zunge gesehen habe habe ich dann doch lieber eine andere Route durch die Furt genommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst, sie durfte immerhin ein Neoprenhose anziehen. ;)
Horst:
--- Zitat von: Utah am 06. August 2013, 14:17:14 ---
--- Zitat von: Horst am 06. August 2013, 13:15:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Und man muss erwähnen das du dich sehr um Petra sorgst
--- Ende Zitat ---
Stell Dir vor, mit der Zunge auf Niveau der Waseroberfläche wurde das doch tatsächlich in Frage gestellt. ;)
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 05. August 2013, 16:11:48 ---Jetzt müssen wir nur noch Silke und Michael überzeugen, dass sie einen Bericht einstellen müssen :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Ich merke schon, ich habe bisher schlichtweg den Befehlscharakter Deiner Vorschläge unterschätzt.... ;D
Aber was ganz anderes und trotzdem irgendwie 'Startlöcher': Genau heute (8. Aug.) in einem Jahr wird die erste Nacht meines 2014-Aufenthaltes im Yellowstone sein... :happy2:
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln