Allgemeines > eumerika.de - Infos
Google Map einbinden
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 05. August 2013, 14:10:49 ---Um die angegebene Route zu sehen, muss man in der Karte scrollen. Das dürfte bei denen, die damit nie zu tun hatten, für Verwirrung sorgen...
--- Ende Zitat ---
Ha! - Stimmt, wenn man scrollt, dann sieht man es....
EDIT: Hab mal was ausprobiert....siehst Du die Karte jetzt so, dass die Route gleich drin ist?
Birgit:
Ja, den Abschnitt von Las Vegas nach Flagstaff.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 05. August 2013, 14:10:49 ---Um die angegebene Route zu sehen, muss man in der Karte scrollen. Das dürfte bei denen, die damit nie zu tun hatten, für Verwirrung sorgen...
--- Ende Zitat ---
Das ist meine Schuld, da ich die Karte bei Google Maps vor der Link Generierung verschlagen habe (Google Maps zeigt genau das, was ich sehen kann, bevor ich den Button für die Linkgenerierung drücke). Das ist natürlich keine Absicht gewesen, normalerweise würde das so aussehen:
Es funktioniert schon wirklich tip top. Auf diese Weise kann man nämlich auch gezielt einen Startpunkt zentrieren oder was auch immer.
Horst:
--- Zitat von: Michael am 05. August 2013, 14:19:06 ---Ha! - Stimmt, wenn man scrollt, dann sieht man es....
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet wahrscheinlich die Karte ist bei uns nicht zentriert.
Rainer - kann man da was machen ?
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 05. August 2013, 14:24:57 ---Rainer - kann man da was machen ?
--- Ende Zitat ---
s. o.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln