Allgemeines > Reiseberichte
Schottland Schnuppertour Juli 2013
soenke:
Hallo Susan,
ich springe auch noch schnell mit auf. :)
Für nächstes Jahr Ende Mai bin ich bisher hin und hergerissen, wohin meine Reise geht.
Im Kopf habe ich natürlich USA (Wüstengegenden), Island (mein favorit bisher), Norwegen, Irland oder eben Schottland. Ich kann mich bisher nicht entscheiden. Vielleicht trägst du dazu bei für mich eine Entscheidung zu treffen mit deinem Reisebericht. :D
--- Zitat ---der Kühlschrank im WoMo ist immer gut gefüllt, für Snacks - gesund oder auch nicht
--- Ende Zitat ---
Ich bevorzuge dann wohl eher die ungesunden Snacks!! :))
So, kann losgehen !!! Freu !!
Petra:
Ich bin auch mit dabei. Nach Schottland will ich schon seit vielen Jahren...
Wart Ihr 12 Tage vor Ort oder war das inklusive Anreise? Wo lebt ihr denn? Bis wir hier aus dem Süden in Calais sind ist ja schon mal gut ein Tag rum, dann noch die lange Fahrt hoch bis Schottland, da wären 12 Tage ganz schön kurz.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Eure Erlebnisse :).
Shadra:
Hallo Susan!
Aufgrund momentanem bestehenden RL -Stress würde ich gern einen Platz an der Tür bevorzugen, damit ich immer wieder mal schnell rein und raus hüpfen kann ^-^
Hatchcanyon:
In Schottland waren wir noch nicht, konnten aber die schottische Grenze bei Lanercost Priory schon sehen. :)
Das mit dem Linksverkehr ist doch kein wirkliches Problem - eher sind das die 6 - 6 Roads.
Gruss
Rolf
Utah:
Hallo Susan!
Hau in die Tasten, ich bin dabei! :)
--- Zitat von: Horst am 08. August 2013, 18:55:14 ---
--- Zitat von: Michael am 08. August 2013, 18:22:35 --- schließlich ist das einer der Landstriche, die auf meiner Liste noch zu besuchender Reiseziele definitiv im oberen Drittel steht!
--- Ende Zitat ---
Bei mir eindeutig in den Top 3 !
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen, Schottland in einfach ein Traum! :herz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln