Allgemeines > Reiseberichte
Schottland Schnuppertour Juli 2013
Michael:
Puh, das mit der Links-Fahrerei scheint ja doch nicht so schlimm zu sein wie befürchtet.
Wie war denn die Fahrerei durch London? Ich kann mich noch grob an eine Tour mit meinen Eltern vor mehr als dreißig Jahren erinnern. Wir mussten damals durch London durch und haben uns dabei hoffnungslos verfahren. :-[
Bei Dir liest sich das so, als wär es keine große Sache gewesen.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Horst:
Vielen Dank Susan ! :)
Andrea:
@Michael: Die Briten kennen auch Umgehungsstraßen. Man muss sie nur erkennen! ;) Auf dem Hinweg war uns das zufällig gelungen und auf dem Rückweg haben wir uns mehr oder weniger durch London geschoben...
Susan: Die Fähre ist ja doch deutlich günstiger als der Zug! Wir haben, glaube ich, um die 200€ für beide Strecken zusammen bezahlt, aber nur PKW!
Rastplätze haben wir auch erst deutlich nach London gefunden. Seitdem ich nun ín den USA war, wurde mir auch klar, dass es eventuell so etwas wie Autohöfe gegeben haben muss, die eben nicht direkt an der Autobahn liegen. Du bestätigst mir das jetzt. Egal, beim nächsten Mal wissen wir das dann auch ;)
Palo:
Hallo Susan, mir sind grade Schuppen von den Augen gefallen, wer du bist. Die Mama von dem (kleinen) Kerlie, inzwischen (grossen) Colin. Ich erinnere mich doch noch an sein erstes Junior Ranger Patch.
Susan:
Hallo,
wie Andrea schon schrieb, hat London Umgehungsstraßen. "Luise" hat uns gleich weiträumig im Osten dran vorbei geführt (kontrolliert von mir auf der ADAC-Tourset-Karte ;) ) Manchmal ist die Beschilderung nicht optimal, aber wir sind gut durchgekommen. Von Londons Straßen haben wir also wenig gesehen.
Andrea, ähnliche Preise (also 200 Euro) hat er auch für uns für den Tunnel ausgeschmissen. Die Differenzen WoMo/PKW sind gar nicht so groß. Aber ich wär eh lieber Fähre gefahren, so ein langer Tunnel unter Wasser, da wird mir mehr als mulmig .
Ja genau , Palo, Juniorranger Mom ;) Der Kleine ist mittlerweile 1-2 cm größer als ich und kriegt langsam eine tiefe Stimme - die Patches jedenfalls werden noch in Ehren gehalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln