Allgemeines > Reiseberichte
Schottland Schnuppertour Juli 2013
Heiko:
Das Castle ist schon beeindruckend, da würde ich auch gerne mal drin rumstöbern :). Und von den Northumberlands habe ich auch schon in einigen historischen Romanen gelesen.
Und ich hoffe, dass ihr bald auch mal anderes als Schottland-Wetter bekommt.
Utah:
Hallo Susan!
Endlich auf schottischem Boden, toller Tag! :)
--- Zitat von: Paula am 13. August 2013, 10:05:09 ---das ist so mein Traum von England bzw. Schottland mal in so einem Castle zu übernachten O0
ist bestimmt unbezahlbar teuer und wird ein Traum bleiben...
--- Ende Zitat ---
In einigen Schlössern in Schottland kann man übernachten, da etliche jetzt Hotels sind.
Mit ca. 200€ die Nacht ist man dabei. 8)
soenke:
Hallo,
sehr imposant das Alnwick Castle und Gardens. Gefällt mir sehr. Ich sehe sehr gerne Spielfilme, die im Mittelalter spielen. Und oft träume ich mal als Ritter so ein Castle beschützen zu müssen. ;)
Aber als meine Herrin musst du mich auch mal in einem prächtigen Zimmer übernachten lassen und nicht im Schuppen auf Stroh!! :))
Freue mich auf mehr!
LG Sönke
Silv:
--- Zitat von: Paula am 13. August 2013, 10:05:09 ---das ist so mein Traum von England bzw. Schottland mal in so einem Castle zu übernachten O0
ist bestimmt unbezahlbar teuer und wird ein Traum bleiben...
--- Ende Zitat ---
Könnte ich mir auch vorstellen - aber ohne Geister.... ;)
Susan:
Hallo Zusammen,
so eine Schloßübernachtung würde mir auch mal gefallen, selbst mit Geistern (wenn schon, denn schon)
Filmlocations mal live sehen möchten wir schon immer mal wieder. Auf "Hogwarts" zu stoßen, war jetzt mal blanker Zufall. Eigentlich habe ich nach Campingplätzen in Tagesfahrnähe zu Dover gesucht ::)
Kersten hat seine Eltern mal zum AIDA-Charterflieger gebracht, sich die Reisegruppe so angesehenund entschieden: "Dafür sind wir noch zu jung". Das war aber ein Termin außerhalb der Ferien. ;) Kerlie ist recht schiffsbegeistert, da hat so'ne Kreuzfahrt schon was. Vom Potterfieber ist eher jedenfalls nicht angesteckt.
Hi, Sönke, ein Ritter muss schon besondere Dienste leisten, um sich eine prächtige Schlafkammer zu verdienen ;) Nach dem nächsten Tag könnte ich beispielsweise eine Fußmassage gebrauchen :floet: Aber lass dich nicht vom Gatten erwischen, sonst nimmt er dir auch noch das Stroh weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln