Allgemeines > Reiseberichte
Schottland Schnuppertour Juli 2013
soenke:
Hallo Susan,
das war aber ein schnelles Ende. :( Sehr schade, dass es schon vorbei ist.
Du hast mir Schottland sehr schmackhaft gemacht. Am Besten gefielen mir die Highlands mit den wunderschönen grünen Weiden, Hügeln und Bergen. Phantastische Natur.
Die Reise war wirklich sehr abwechslungsreich und hat mir supi gefallen. Vielen Dank dafür!!
LG Sönke
Susan:
Hallo Ihr Lieben,
--- Zitat ---Uuuiiih - das Ende kam jetzt aber sehr schnell.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---das war aber ein schnelles Ende.
--- Ende Zitat ---
Tja, genauso ging es uns am 11. Juli morgens: wie schon alles vorbei? :( Beim nächsten Mal werden wir mehr Zeit einplanen.
Freut mich, dass euch die Reise gefallen und vielleicht ein paar Anregungen geliefert hat.
Andrea, der Rat zu dem Wohnmobil war goldrichtig. Die Angst vor dem Fahren dort ist völlig verschwunden ;D und die paar Nachteile beim Parken haben wir ja überall.
Ilona, mit den Beuten der Proben werden wir uns dann über den dunklen Winter schwipsen ;)
Heiko:
:danke: auch von mir für den interessanten Reisebericht :beifall:.
So habe ich mir Schottland vorgestellt bzw. kenne es aus manchen Beschreibungen, allerdings bisher ohne Whiskeyverkostungen :zwinker:. Dort zu wandern hat mich nach so manchem Bericht schon gereizt, allerdings könnte ich bei meinem Wetterglück wahrscheinlich alle Outdoorkleidung auf ihre Regendichtheit prüfen :).
Also soll ich euch jetzt viele trübe Wintertage wünschen, damit ihr genügend Zeit für eure Mitbringsel habt :drunken:.
Susan:
--- Zitat von: Heiko am 09. September 2013, 13:58:59 --- Also soll ich euch jetzt viele trübe Wintertage wünschen, damit ihr genügend Zeit für eure Mitbringsel habt :drunken:.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich so aus dem Fenster schau, scheint der Wunsch schon zu wirken :o Könntest du den nochmal aufheben :bitte: und vielleicht im November wiederholen ;)
Andrea:
--- Zitat von: Susan am 11. September 2013, 18:01:43 ---
--- Zitat von: Heiko am 09. September 2013, 13:58:59 --- Also soll ich euch jetzt viele trübe Wintertage wünschen, damit ihr genügend Zeit für eure Mitbringsel habt :drunken:.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich so aus dem Fenster schau, scheint der Wunsch schon zu wirken :o Könntest du den nochmal aufheben :bitte: und vielleicht im November wiederholen ;)
--- Ende Zitat ---
Also das wollte ich jetzt aber nicht lesen... Jetzt will ich noch viel weniger hier weg, aber leider kann ich es mir nicht leisten, den Flug nachher ausfallen zu lassen.
Grüße aus dem Death Valley
Andrea
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln