Allgemeines > Reiseberichte

Spuren im Sand - Namibia und der KTP in Südafrika 2010

<< < (4/27) > >>

Andrea:
Ich musste nur gerade an einen Reisebericht aus dem Namibiaforum denken. die haben so ihre Erfahrung mit Hyänen gemacht: KTP-Bericht (Seite 34)

Und jetzt fehlt hier der :zuberge: Smiley

Andrea

Horst:
Wow der Bericht hat ja 47 Seiten (wenn auch nur 6 Postings pro Seite).
Das werden wir hier so schnell nicht knacken.

Jedenfalls mit Hyänen ist nicht zu spaßen - sind aber faszinierende Tiere.
Wir haben uns irrsinnig gefreut letztes Jahr mal braune Hyänen zu sehen (meisten sieht man nur die Tüpfelhyänen).

Hier werden wir im Etosha gegen Ende der Reise noch von eindrucksvollen Begegnungen mit Hyänen berichten können.

Andrea:

--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 23:38:51 ---Wow der Bericht hat ja 47 Seiten (wenn auch nur 6 Postings pro Seite).
Das werden wir hier so schnell nicht knacken.

--- Ende Zitat ---

Bei 6 Postings pro Seite und wenn wir hier so weiter "labern", schaffen wir das auch. Und bei dem Bericht war viel Laberei dabei (aber ganz nett, man lernt in wenig die Leute dabei kennen)

Horst:
Wir labern doch nicht.
Wir tauschen sachbezogen auf einem Maximum an intellektueller Wortkreativität gehaltvolle und hochrangige Informationen aus.
Oder ?  ;)

Andrea:
Das stimmt. Schließlich muss ich ja dei Anzahl der Frühstücksgäste berechen, damit ich genügend Cornflakes dabei habe. Und mit dem Grillen ist ja bei mir eh langweilig, oder gibt es Tiere, die mir meine Tofuwurst streitig machen wollen?

Aber zurück zum Thema: Ich will gar nicht nur wegen der Tiere nach Namibia. Ich will da schon hin, seitdem ich das erste Mal in einem alten Atlas Deutsch-Südwest-Afrika gesehen habe. Nur dass ich damals nicht verstanden habe, was eine Kolonie ist und warum das heute nicht mehr deutsch ist. Da war ich 7 Jahre alt oder so... Zeit wird´s, dass ich da hin komme, oder? Und: Ich will mindestens eine Giraffe sehen - am liebsten eine, die gerade trinkt. Alles andere ist Bonus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln