Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 25. August 2013, 09:41:26 ---jetzt weiß ich endlich wie man es schafft den Mesa Arch mal ohne eine Horde von Fotografen zu erleben. ;)
--- Ende Zitat ---
Tja, vom Winde verweht :floet:.
--- Zitat von: Truman am 25. August 2013, 14:06:51 ---na irgendwann werden wir das nochmal mit dem Bier hinkriegen.
--- Ende Zitat ---
Am besten irgendwann hier zu Lande ;).
Susan:
Hi,
uff, vier Tage offline, schon muss man hinterher hecheln :girly:
Hintereingang Bighorn Canyon gefällt mir auch ausgesprochen gut , steht jetzt auf der never ending To-See-in-Southwest-Liste. Auch die anderen Tage waren sehr interessant.
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 26. August 2013, 10:21:05 ---Hintereingang Bighorn Canyon gefällt mir auch ausgesprochen gut , steht jetzt auf der never ending To-See-in-Southwest-Liste.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich, Susan :adieu:.
Paula:
der Blick durch den Mesa Arch ist auch bei schlechtem Wetter faszinierend! Überhaupt hat mich Canyonlands -was die Landschaft angeht- insgesamt am meisten beeindruckt. Ich finde die Schluchten dort beeindruckender als den Grand Canyon. Von den Gemini Bridges habe ich noch nie was gehört. Ich hoffe die Religionen die die Wiedergeburt propagiern haben recht, sonst sehe ich nämlich schwarz dass ich jemals all die Punkte, die ich noch nicht gesehen habe, besichtigen kann...
Silv:
--- Zitat von: Ilona am 25. August 2013, 09:17:14 ---
--- Ende Zitat ---
Liegt da eine/r mit ner blauen Jacke?
--- Zitat von: soenke am 25. August 2013, 09:00:49 ---Am meisten bin ich aber froh, dass Snowflake wieder angesprungen ist, denn ich hätte die Befürchtung gehabt, dass wir sonst jetzt immer noch im Ersatzfahrzeug gesessen hätten!! :))
--- Ende Zitat ---
Ich stelle mir gerade das Ersatzfahrzeug vollbesetzt vor! :totlach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln