Allgemeines > Reiseberichte

A dream came true - Utah 2011

<< < (29/30) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 28. August 2013, 16:06:07 ---Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit durch die Roten Steine, war ja teilweise ganz schön schweißtreibend hat aber sehr viel Spaß gemacht !  :D
--- Ende Zitat ---

Gerne und DANKE fürs Mitkommen! Ich denke, ihr habt in Jordanien mehr geschwitzt  ;).

--- Zitat von: Susan am 28. August 2013, 16:42:09 ---och wie schade, schon wieder alles vorbei  :( 
--- Ende Zitat ---

Zwei Wochen sind trotz unserer ausgefüllten Reisetage nicht lange. Doch besser eine kürzere Reise, als gar keine  :zwinker:.

--- Zitat von: Paula am 28. August 2013, 18:39:03 ---Danke fürs Mitnehmen und den tollen Bericht, du legst die Latte schon sehr hoch mit deinen Reiseberichten, da muss ich mir für meinen kommenden noch ein paar Schmankerln einfallen lassen... :danke:
--- Ende Zitat ---

Danke fürs Lob, Paula  :knuddel: :verlegen:. Du wirst bestimmt unterwegs auf ein paar Schmankerl treffen, auf die ich schon gespannt bin  :sabber:.

--- Zitat von: Paula am 28. August 2013, 18:40:48 ---P.S. Countdown Minus 19 Stunden   :happy2: :herz: :happy2:
--- Ende Zitat ---

Ich wünsche euch einen guten Flug, tolle Erlebnisse, schönes Wetter, ein gutes Fahrzeug und vor allem viel Spaß :adieu:. 

Utah:
 :danke:

Silv:
Hallo Ilona,

vielen Dank fürs 2. Mal mitnehmen!  ;)

Das Snickers oder den Kuchen könnte ich jetzt verdrücken. Muss mal schauen, was in meiner Büro-Schublade noch so an Süßem ist....

Ilona:

--- Zitat von: Utah am 29. August 2013, 10:53:45 --- :danke:
--- Ende Zitat ---

Ich habe mich zu bedanken  :winkewinke:.

--- Zitat von: Silv am 29. August 2013, 12:51:58 ---vielen Dank fürs 2. Mal mitnehmen!  ;)

Das Snickers oder den Kuchen könnte ich jetzt verdrücken. Muss mal schauen, was in meiner Büro-Schublade noch so an Süßem ist....

--- Ende Zitat ---

Ich nehme dich auch ein 3. Mal gerne mit  :toothy9:. Der Süßkram war auch das einzig Essbare auf dem Rückflug. Ich hoffe, du bist in deiner Schublade fündig geworden  :zwinker:.

soenke:
Hallöle,
auch mir hat es beim zweiten Mal wieder supi gefallen und meine Vorfreude steigt ins Bodenlose. Da ich erst in 1,5 Monaten starte, kannste die Reise noch ca. 7 Mal wiederholen. Ich fahre immer wieder mit! :))

Was habt ihr eigentlich als nächste Reise geplant??

LG Sönke
 P.S: Beim nächsten Mal hätte ich statt Elvis aber lieber die immer jung gebliebene Madonna mit am Start!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln