Allgemeines > Reiseberichte
Jordanien - zu den 7 Säulen der Weisheit
Susan:
Hallo Petra, hallo Horst,
auch von mir einen herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht und die tollen Eindrücke aus Jordanien
:danke:
Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch mal andere rote Steine zu besuchen und große Lust geweckt, da selbst mal herumzustromern.
S@bine:
Hallo Horst,
puh, in Amman hätte ich wirklich nicht selbst fahren wollen. Der Verkehr dort war schon heftig.
Jordanien ist wirklich eine Reise wert und im Großen und Ganzen hatten wir ja die gleiche Route, nur dass ihr einfach mehr Zeit hattet in Petra und Wadi Rum, und genau darum beneide ich euch ein wenig.
Vielleicht reise ich noch einmal dorthin, aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich letztes Jahr noch kurzfristig dort war, zurzeit würde ich nicht unbedingt hin wollen.
Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos von (deiner) Petra!
Viele Grüße
Sabine
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 07. September 2013, 10:41:11 ---Hallo Horst und Petra (nicht die Stadt ;)),
:danke: für den tollen Reisebericht aus einem faszinierenden orientalischen Land :beifall:. Es hat Spaß gemacht, euch auf dieser Reise zu begleiten und dies so lebendig, als ob man selbst dabei gewesen wäre.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dieses Land, Petra (die Stadt ;)), Wadi Rum und den großen Sandkasten zu besuchen. Wann steht allerdings in den Sternen - in schā'a llāh ;D .
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Susan am 07. September 2013, 10:55:06 ---Hallo Petra, hallo Horst,
auch von mir einen herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht und die tollen Eindrücke aus Jordanien
:danke:
Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch mal andere rote Steine zu besuchen und große Lust geweckt, da selbst mal herumzustromern.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona & Susan,
das freut mich doch, daß wir mit dem Bericht zumindest mal Interesse wecken konnten - ich denke mehr kann man für die Region im Moment nicht erwarten.
Mir hat es jedenfalls auch großen Spaß gemacht Euch den Bericht hier zu präsentieren - schön daß Ihr dabei wart. :D
--- Zitat von: S@bine am 07. September 2013, 11:11:02 ---
Vielleicht reise ich noch einmal dorthin, aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich letztes Jahr noch kurzfristig dort war, zurzeit würde ich nicht unbedingt hin wollen.
Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos von (deiner) Petra!
--- Ende Zitat ---
Hallo Sabine,
hätten wir die Möglichkeit dazu - wir würden auch jetzt wieder dorthin fahren und irgendwann werden wir das auch sicher noch einmal tun, den damals hatten wir beide noch wesentlich schlechtere Kameraausrüstungen dabei und würden das gerne noch einmal "richtig aufnehmen". :)
So gesehen wären die Fotos wohl technisch heute noch besser aber die Erlebnisse aus dieser Reise kann man sicher nicht toppen. :D
Danke auch an Dich daß Du hier mit dabei warst und auf für Dich bekannten Wegen mitgefahren bist ! :)
S@bine:
Hallo Horst,
Petras Bilder - gerade von Petra und Wadi Rum - finde ich einfach nur klasse; und du weißt, die Kamera kann nur noch unterstützen, das richtige Auge braucht es auch, um solche Bilder zu machen und das hat sie!!!
Viele Grüße
Sabine
Petra:
--- Zitat von: S@bine am 07. September 2013, 13:57:04 ---Hallo Horst,
Petras Bilder - gerade von Petra und Wadi Rum - finde ich einfach nur klasse; und du weißt, die Kamera kann nur noch unterstützen, das richtige Auge braucht es auch, um solche Bilder zu machen und das hat sie!!!
Viele Grüße
Sabine
--- Ende Zitat ---
Mensch, Sabine, da werde ich ja so rot wie die Felsen in Petra :-[! Danke für Dein Bilderlob, das freut mich wirklich sehr auch wenn ich - wie Horst - natürlich der Meinung bin das heute viel besser hinzukriegen.
Und während Du mich/uns beneidest, daß wir dort so viel Zeit hatten bin ich jetzt gerade tierisch neidisch auf Deinen kommenden Urlaub!
@ all: Danke für Eure lieben Worte zu unserem Bericht, schön, daß er Euch gefallen hat :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln