Allgemeines > Reiseberichte

Jordanien - zu den 7 Säulen der Weisheit

<< < (5/24) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 20:24:50 ---Dass Petra und ich nicht verheiratet sind hat in Jordanien auch niemand gestört.

--- Ende Zitat ---

Woher wussten die das  :gruebel: ?

--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 22:15:29 ---... und ich bekomme einen Anschiß (wo ich mich immer rumtreibe  :)) ) und ein Küsschen (dafür dass ich wieder aufgetaucht bin  ;) ) – dabei hatte ich doch gesucht .......
--- Ende Zitat ---

:totlach: :totlach: :totlach: Das kommt mir bekannt vor.

Petra bei Nacht (also die Stadt  ;) ) sieht nach ganz besonderer Atmosphäre aus  :thumb:.

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 08:08:55 ---
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 20:24:50 ---Dass Petra und ich nicht verheiratet sind hat in Jordanien auch niemand gestört.

--- Ende Zitat ---

Woher wussten die das  :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Wie sang Elvis so schön - "wear my ring around your neck" - keine Ringe.  ;)
Hatte ja Andrea vorher berichtet, daß sich ein befreundetes unverheiratetes Paar deswegen Ringe gekauft hätte.
Also das ist heutzutage dort sicher nicht nötig.

--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 08:08:55 ---
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 22:15:29 ---... und ich bekomme einen Anschiß (wo ich mich immer rumtreibe  :)) ) und ein Küsschen (dafür dass ich wieder aufgetaucht bin  ;) ) – dabei hatte ich doch gesucht .......
--- Ende Zitat ---

:totlach: :totlach: :totlach: Das kommt mir bekannt vor.

Petra bei Nacht (also die Stadt  ;) ) sieht nach ganz besonderer Atmosphäre aus  :thumb:.

--- Ende Zitat ---
Petra (also die Stadt  ;) ) bei Tag auch.
Kommt heute Abend noch.
Bin gespannt Ilona wie Dir das gefällt - denn rote Steine Fans können da schon mal in Verzückung geraten. :D

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 20. August 2013, 08:43:42 ---Hatte ja Andrea vorher berichtet, daß sich ein befreundetes unverheiratetes Paar deswegen Ringe gekauft hätte.
Also das ist heutzutage dort sicher nicht nötig.
--- Ende Zitat ---

Oder schwarz anziehen ;) . Nicht dass mich Heiko (wegen meiner blonden Haare) gegen 60 Kamele eintauscht  :totlach:. Aber wo will er diese Viecher bei uns im Garten unterbringen  :gruebel: ?

Ich hätte in Jordanien auch keine Bedenken, denn schließlich stammt die Königin aus Amerika  :usa: , oder?

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 09:03:39 ---Ich hätte in Jordanien auch keine Bedenken, denn schließlich stammt die Königin aus Amerika  :usa: , oder?

--- Ende Zitat ---
Da hast Du zielsicher einen Schwachpunkt bei mir erwischt - Königshäuser sind so gar nicht mein Wissensgebiet.
Ich weiß auch hier bei den englischen, schwedischen niederländischen usw überhaupt nicht wer mit wem...  ;)

Aber Google sagt nicht Amerikanerin sondern nur an einer amerikanischen Uni in Kairo Wirtschaft studiert.
Immerhin.  ;)

Ilona:
Siehste, ich war schon lange nicht mehr beim Friseur und bin deshalb nicht mehr uptodate  :zwinker:.

Ist schon eine Weile her, da stand Königin Nur von Jordanien immer in den Zeitschriften.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln