Allgemeines > Reiseberichte
Jordanien - zu den 7 Säulen der Weisheit
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 20:24:50 ---Dass Petra und ich nicht verheiratet sind hat in Jordanien auch niemand gestört.
--- Ende Zitat ---
Woher wussten die das :gruebel: ?
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 22:15:29 ---... und ich bekomme einen Anschiß (wo ich mich immer rumtreibe :)) ) und ein Küsschen (dafür dass ich wieder aufgetaucht bin ;) ) dabei hatte ich doch gesucht .......
--- Ende Zitat ---
:totlach: :totlach: :totlach: Das kommt mir bekannt vor.
Petra bei Nacht (also die Stadt ;) ) sieht nach ganz besonderer Atmosphäre aus :thumb:.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 08:08:55 ---
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 20:24:50 ---Dass Petra und ich nicht verheiratet sind hat in Jordanien auch niemand gestört.
--- Ende Zitat ---
Woher wussten die das :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Wie sang Elvis so schön - "wear my ring around your neck" - keine Ringe. ;)
Hatte ja Andrea vorher berichtet, daß sich ein befreundetes unverheiratetes Paar deswegen Ringe gekauft hätte.
Also das ist heutzutage dort sicher nicht nötig.
--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 08:08:55 ---
--- Zitat von: Horst am 19. August 2013, 22:15:29 ---... und ich bekomme einen Anschiß (wo ich mich immer rumtreibe :)) ) und ein Küsschen (dafür dass ich wieder aufgetaucht bin ;) ) – dabei hatte ich doch gesucht .......
--- Ende Zitat ---
:totlach: :totlach: :totlach: Das kommt mir bekannt vor.
Petra bei Nacht (also die Stadt ;) ) sieht nach ganz besonderer Atmosphäre aus :thumb:.
--- Ende Zitat ---
Petra (also die Stadt ;) ) bei Tag auch.
Kommt heute Abend noch.
Bin gespannt Ilona wie Dir das gefällt - denn rote Steine Fans können da schon mal in Verzückung geraten. :D
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 20. August 2013, 08:43:42 ---Hatte ja Andrea vorher berichtet, daß sich ein befreundetes unverheiratetes Paar deswegen Ringe gekauft hätte.
Also das ist heutzutage dort sicher nicht nötig.
--- Ende Zitat ---
Oder schwarz anziehen ;) . Nicht dass mich Heiko (wegen meiner blonden Haare) gegen 60 Kamele eintauscht :totlach:. Aber wo will er diese Viecher bei uns im Garten unterbringen :gruebel: ?
Ich hätte in Jordanien auch keine Bedenken, denn schließlich stammt die Königin aus Amerika :usa: , oder?
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 09:03:39 ---Ich hätte in Jordanien auch keine Bedenken, denn schließlich stammt die Königin aus Amerika :usa: , oder?
--- Ende Zitat ---
Da hast Du zielsicher einen Schwachpunkt bei mir erwischt - Königshäuser sind so gar nicht mein Wissensgebiet.
Ich weiß auch hier bei den englischen, schwedischen niederländischen usw überhaupt nicht wer mit wem... ;)
Aber Google sagt nicht Amerikanerin sondern nur an einer amerikanischen Uni in Kairo Wirtschaft studiert.
Immerhin. ;)
Ilona:
Siehste, ich war schon lange nicht mehr beim Friseur und bin deshalb nicht mehr uptodate :zwinker:.
Ist schon eine Weile her, da stand Königin Nur von Jordanien immer in den Zeitschriften.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln