Allgemeines > Reiseberichte

Jordanien - zu den 7 Säulen der Weisheit

<< < (13/24) > >>

Andrea:
Na, da haben sich die die zusätzlichen 20 Dinar aber gelohnt! Beeindruckende Brücke!

Paula:
Ein Pool in der Wüste - wie  geil dekadent ist das denn? Genau nach meinem Geschmack  :)
Die Landschaft ist ja Wahnsinn!
Beim Kopftuchwickeln hättest du dir aber von einem Einheimischen helfen lassen sollen  ;)
Seid ihr auch mal auf Kamelen geritten?

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 25. August 2013, 11:49:22 ---Der Typ (also Mario) ist echt schrill und der ernährte sich echt nur von Bier? Gibt's von ihm viel ein heimliches Foto? Ist er auch ab und zu in Arizona unterwegs  :zwinker: ?

--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nur an Stories von Indien erinnern.  ;D
Ein Foto habe ich damals von ihm nicht gemacht und auch nicht von seinem Bus (hätte ich mal machen sollen   ;)).
Also vorwiegend hat er am Bierfläschen genuckelt aber einmal haben wir ihn als es "all-you-can-eat Buffet" gab auch essen sehen - dann aber richtig.  :))

--- Zitat von: Paula am 25. August 2013, 18:45:21 ---Seid ihr auch mal auf Kamelen geritten?

--- Ende Zitat ---
Um Gotteswillen - nein.  :))
Davon hätte ich ja noch tagelang meinen "Spaß" gehabt.
Das Jahr vorher musste ich auf einer US-Südwest Tour mal eine Stunde bei Phoenix reiten - das hat mir schon gereicht.  ;)
Aber das wird im Wadi Rum natürlich auch angeboten und wir haben in den Folgetagen immer wieder Kameltrekks gesehen.

Susan:
Weiterhin fantastische Eindrücke aus Jordanien  :thumb: In Petra hätte ich es glatt noch länger ausgehalten, aber Wadi Rum sieht auch sehr interessant aus. Bin gespannt auf mehr

Horst:

--- Zitat von: Susan am 26. August 2013, 10:41:38 ---Weiterhin fantastische Eindrücke aus Jordanien  :thumb: In Petra hätte ich es glatt noch länger ausgehalten, aber Wadi Rum sieht auch sehr interessant aus. Bin gespannt auf mehr

--- Ende Zitat ---
Mehr kommt bald.  :)

Schon mal als Vorwarnung;

es wird rot !  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln