Allgemeines > Reiseberichte
Jordanien - zu den 7 Säulen der Weisheit
Ilona:
Gut, dass ich den Reisetag erst nach dem Mittagessen gelesen habe (wegen den Exkrementen, Aufzuchtkolonien usw :totlach:).
Das Rote Meer gleicht aber eher einem totem Meer bzw. dem Salton Sea ;D. Vielleicht ist es generell besser, dort mit Schutzkleidung ins Wasser zu gehen ;).
Der Kaffee scheint auch mehr als abenteuerlich zu schmecken :toothy9:. Hätte es keinen Chai gegeben?
Horst:
--- Zitat von: S@bine am 31. August 2013, 11:50:59 ---Wir waren im Radisson Blu Tala Bay und dort war er eigentlich ganz nett, nichts Besonders (bzgl. Stränden bin ich auch ein wenig verwöhnt), aber okay. Im Wasser selbst war ich nicht und wir waren auch nur eine Nacht dort.
--- Ende Zitat ---
Hallo Sabine,
das negativ Erlebnis in Aqaba bezieht auf den "öffentlichen" Strand.
Die Hotelstrände waren sicher ordentlich und gepflegt - davon gehe ich einfach aus.
Aber da kommt man halt als Nichthotelbewohner nicht hin.
--- Zitat von: Ilona am 31. August 2013, 14:26:39 ---Der Kaffee scheint auch mehr als abenteuerlich zu schmecken :toothy9:. Hätte es keinen Chai gegeben?
--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona,
normalerweise geht bei uns ohne Kaffee morgens gar nichts - deshalb haben wir es eben mal probiert - aber das Gebräu war jenseits von gut und böse. ::)
Andrea:
Woaaaah! Ich bin noch ganz hin und weg vom Wadi Rum... Ich kann nur erahnen, wie glücklich und frei ihr euch da gefühlt habt. Es sind auch für eine Beziehung ganz besonders schöne Momente, wenn der Partner im selben Moment die gleichen Gedanken und Gefühle hat. Kein Wunder, dass im Anschluss Akaba keine Chance hatte. Ginge mir genauso. Und wenn dann die Stadt nun auch noch nichts dafür tut euch zu gefallen, dann nix wie weg... ;)
Susan:
Naja, Aqaba macht ja keinen tollen Eindruck. Da gefallen mir die Wüstenschlösser doch gleich viel mehr :D
Heiko:
Diese Stadt brauche ich jetzt auch nicht mehr. Und vor solchen Toilettenanlagen hätte ich schon ein wenig Angst :kotz:.
Die Wüstenschlösser mitten im Nirgendwo finde ich beeindruckend - einfach so gebaut, weil man zu viel Geld hatte :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln