Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (22/50) > >>

Michael:
Ah ja, so sieht also der Kai-Uwe in groß aus! Hab ihn auf dem Tankstellenbild nicht so recht erkennen können....
Das mit der Erkältung schein nun so langsam Geschichte zu werden und Euch geht es etwas besser?

Liebe Grüße + habt noch viel Spaß,
Michael

Ilona:
Ist Kai-Uwe eine Zwiebel  :gruebel: ? Das ist echt schade, dass ihr Regen auf der Strecke hattet  :(.

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 06. September 2013, 08:09:10 ---Ist Kai-Uwe eine Zwiebel  :gruebel: ? Das ist echt schade, dass ihr Regen auf der Strecke hattet  :(.

--- Ende Zitat ---

Kai-Uwe ist ein Knoblauch!  :tuschel:

Gestern hatten wir kein Internet und der Bryce Canyon empfängt uns mit Regen... Wie kann es auch anders sein. Aber erst einmal muss ich euch ja von gestern erzählen. Mal sehen, wie schnell Abload hier ist...

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 05. September 2013, 18:42:05 ---Ah ja, so sieht also der Kai-Uwe in groß aus! Hab ihn auf dem Tankstellenbild nicht so recht erkennen können....
Das mit der Erkältung schein nun so langsam Geschichte zu werden und Euch geht es etwas besser?

Liebe Grüße + habt noch viel Spaß,
Michael

--- Ende Zitat ---

Es geht mir zwar besser, aber diese trockene Husten bringt uns um den Schlaf. Jede kleine Anstrengung führt zu Hustenanfällen und Brustschmerzen. Habe aber bisher nur Mittel zum Abhusten gefunden. Ich habe aber das Schnupfenmittel gestern abgesetzt und das bringt scheinbar was. Hier im General Store habe ich auch Hustenstiller gesehen - für Kinder. Aber über $18 finde ich heftig und wir schauen nachher noch mal in Tropic nach so einem Zeug.

Ansonsten sind wir noch mehr als geschwächt. Es wird keine Wanderung in den Bryce Canyon hinein geben, sondern wir werden nur die View Points abfahren. Heiko hat sich jetzt aber erst mal schlafen gelegt (es ist gleich 15 Uhr).

Jetzt ist er wieder wach -  ein riesen Donnerknall! Boah, das war laut! Wird wohl nichts mit View Points heute...  >:(

Andrea:
5. September 2013

Heute morgen gab es Frühstück bei Tiffany - äh Quatsch! - Spätstück im Teufelsgarten

Kai-Uwe natürlich mit dabei

Ich habe zuerst den Corona Arch entdeckt, dafür bin ich zuerst an diesem vorbei gelaufen und Heiko entdeckte ihn zuerst -  den Metate Arch

Dann ging es weiter zum Kodachrome Basin, wo wir eine Cabin gemietet haben. Das war ja soooooo schön dort! Und toll eingerichtet. Besser als unsere Cabin 2011 in West Yellowstone und die fanden wir schon total klasse... Hier wurde der Grill angeschmissen und es gab lecker Kartoffeln und Sour Cream dazu. Für Heiko natürlich auch Fleisch. Einfach nur genial!

Vor unserer Haustür:

Und plötzlich waren da diese Spuren - eindeutig viel zu groß für die dort wohnenden Hauskatzen

Habt ihr eine Ahnung, wer so große Tatzen hinterlässt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln