Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (23/50) > >>

Andrea:
Okay, wir gucken das Nascar-Qualifying... Es schüttet wie aus Eimern!

Paula:
Hallo Andrea,
Das ist eine Pumaspur oder? Wir haben Bärenspuren direkt neben einem Boardwalk im Yellowstone gesehen, die sahen auch ziemlich frisch aus, oh Schreck!
Ich hoffe eure Erkältung wird schnell besser. Devils Garten ist doch genial oder? Und es freut mich sehr dass euch die Cabins im Kodachrome gefallen haben, da will ich auch mal hin  :)

Wir warten jetzt gerade aufs Abendessen die halbe Welt ist wohl im Yellowstone und hat Hunger  ;)

Euch beiden weiterhin einen wunderschönen Urlaub  :winkewinke:

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 06. September 2013, 23:06:19 ---

Habt ihr eine Ahnung, wer so große Tatzen hinterlässt?

--- Ende Zitat ---
Also Kai Uwe wars wohl nicht.  ;)

Ich habe mal nach Tierspuren gegooglet.
Dachte zuerst an einen Hund aber es könnte tatsächlich ein Puma gewesen sein. Tippe sogar auf letzteren.

Weiterhin gute Besserung !

Ilona:
Ich denke auch, dass es ein Mountain Lion gewesen ist  :verpiss:. Es ist soooo schade, dass euch die Erkältung einen Strich durch sämtliche Vorhaben macht. Aber ihr macht das Beste daraus.

Übrigens: Gegen trockenen Husten hilft Honig mit frischem Ingwer (diesen so fein wie möglich schneiden und davon etwas unter einen Löffel Honig mischen). Etwas im Mund belassen und dann erst hinunter schlucken. Das kostet zumindest keine 18 $ und wirkt sehr schnell.

S@bine:
Liebe Andrea,

ich leide mit euch! Es ist wirklich ätzend, solange freut man sich auf eine Reise und dann geht es einem nicht gut. Ich wünsche euch sehr, dass ihr trotzdem noch alles genießen könnt.
Aber wenigstens scheint noch Kai-Uwe fit zu sein  ;)

Schön eure Bilder, die - wie auch einige anderen Reiseberichte hier  8) - leider das gleiche Übel bei mir auslösen, nämlich dass ich auch noch einmal in den Südwesten reisen könnte.

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln