Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2013, 23:06:19 ---Und plötzlich waren da diese Spuren - eindeutig viel zu groß für die dort wohnenden Hauskatzen
Habt ihr eine Ahnung, wer so große Tatzen hinterlässt?
--- Ende Zitat ---
Ich würde auf einen Hund tippen und bin mir da aus den folgenden Gründen auch ziemlich sicher:
Trittsiegel: Bei Mountain Lion sind die Ballen der Zehen runder und vor allem weiter auseinander. Außerdem fehlt die für Mountain Lion typische doppelte Einkerbung auf dem hinteren Ballen
Krallenspuren: Die sind auf dem Bild zwar kaum sichtbar, am oberen Ende der Zehenabdrücke kann man , bei genauem Hinschauen, die "Ausbrüche" der Krallen erkennen. Rechts sogar etwas isoliert vom Zehenabdruck.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Andrea:
Ehrlich gesagt, habe ich auch an einen Hund gedacht. Aber da ich dort die ganze Zeit keinen Hund gesehen habe, hatte ich tatsächlich auf einen Mountain Lion gehofft. Aber den habe ich halt auch nicht gesehen... :zwinker:
Andrea:
6. September 2013
Wir haben wieder erst um kurz vor 11 ausgecheckt, haben dann aber beschlossen, den kurzen Trail zum Shakespear Arch zu laufen:
Dann verließen wir wehmütig das Kodachrome Basin in Richtung Bryce Canyon. Man sah schon, dass es dort regnete und so war es dann auch. Also haben wir erst einmal Wäsche gewaschen und checkten dann in die Bryce View Lodge ein. Heiko wollte noch einmal kurz schlafen, da es ja eh regnete. Plötzlich polterte ein Gewitter los und es regnete heftig. Also blieben wir auf dem Zimmer.
Abends sind wir dann nach Tropic gefahren und haben Pizza gegessen, die sehr lecker war. Wenn das Wetter sich gleich eingermaßen hält, schauen wir uns heute die View Points am Bryce an.
Ilona:
Ich schick euch mal eine Portion :strahl: rüber.
Silv:
Das tut mir leid für euch! Ich wünsch euch schöneres Wetter und weiterhin gute Besserung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln