Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Andrea:
7. September 2013
Wir haben nicht gut geschlafen - wieder einmal. Heute morgen wollte ich sogar nur noch nach Hause. Trotzdem rafften wir uns auf und fuhren in den
Schließlich kannte ich diesen Park noch nicht und Heiko war vor 20 Jahren schon mal hier. Ursprünglich hatte er sich auf diesen Park gefreut, aber heute hatte er wie ich überhaupt keine Lust und keine Energie
Es ging bis zum letzten Aussichtspunkt, um dann View Point für View Point die Strecke zurück zu fahren
Wetter hatten wir auch mal wieder
Der Hammer hat ja Pobacken! :happy2:
Ohne Arches geht´s irgendwie nicht
am Bryce Point war es am schönsten...
Dann ging es zum Zion ins Best Western. Nicht billig, aber total toll! Gut gegessen haben wir nebenan in der Sportsbar und zumindest ich war wieder besser drauf, denn der Zion ist irgendwie "mein" Park. Die "Nach-Hause-will-Stimmung" war jedenfalls verflogen.
Ein Treffen mit Silke fand leider nicht statt. Sie ist noch massiv gejetlagged und wir sind sowieso kaputt. Stellt euch vor, wir würden die drei anstecken! Das wäre fatal! Sie haben morgen die Wanderung zum Observation Point vor, die wir natürlich nicht mitmachen. Vermutlich machen wir hier gar keine Wanderung...
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 08. September 2013, 05:47:06 ---Heute morgen wollte ich sogar nur noch nach Hause.
--- Ende Zitat ---
Oh weh, Andrea! Was können wir von hieraus tun, damit es Dir besser geht? :weissnicht:
Vielleicht bekommt Ihr ja im Zion noch mal die Begeisterungskurve? Wir wünschen es Euch jedenfalls von Herzen!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
p.s. Wusste gar nicht, dass Kai-Uwe ein Model ist. Heute habe ich ihn, zusammen mit seinen Kollegen, im Prospekt entdeckt. ;D
Birgit:
Mensch, Andrea, zwei Jahre geplant und nun das? Ich wünsche euch, dass es bald besser ist. Das BW am Zion ist wirklich schön. Am Pool dort hatte ich auch schon eine herrlich entspannte Mittagspause. Vielleicht hilft das ein bisschen?
LG Birgit
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 08. September 2013, 05:47:06 ---Wir haben nicht gut geschlafen - wieder einmal. Heute morgen wollte ich sogar nur noch nach Hause.
--- Ende Zitat ---
Och männo, das ist doch Scheiße (das darf man mal jetzt so sagen). Es wird einfach nicht besser? Nur anders? Auch wenn das nicht tröstet - Sylvia hat sich auf unserer (auch etwas verunglückten) Kanadareise fürchterlich erkältet und wollte auch nur noch nach Hause - aber sie war ganz tapfer und hat das nicht ausgesprochen, erst zu Hause hat sie es erzählt, dass sie (auch nur für ein paar Momente) sich gefragt hat "was mache ich hier eigentlich"?
Ich habe ja keine Ahnung, was Ihr Euch nun wirklich an Medikamenten gönnt, aber wenn es schon kein Arztbesuch wird, dann würde ich wirklich zum nächsten Walgreen (o.ä.) fahren und mich vom Apotheker beraten lassen - egal was das Zeug dann kostet. Unsere Erfahrung mit amerikanischen Erkältungsmitteln ist ziemlich gut - die bekämpfen zumindest wirkungsvoll die Symptome, was ja auch schon einmal hilfreich ist.
--- Zitat von: Andrea am 08. September 2013, 05:47:06 ---Wetter hatten wir auch mal wieder
--- Ende Zitat ---
Ja - aber sieht gut aus. Nicht immer bedeutet durchwachsenes Wetter auch schlechte Fotos - im Gegenteil, wenn es (wie hier) so ein knackiges Wolkenfeld ist, was aber auch viele Löcher hat, entsteht ein schöner dynamischer Himmel. Ein paar von Deinen Fotos sehen besser aus als das gleiche Motiv bei strahlend blauem Himmel. Das wirklich schlechteste Fotowetter besteht für mich eigentlich in konstant bedecktem Himmel, ohne Struktur und auf allen Bildern weiß, egal in welche Richtung man zielt. Aber davon seid Ihr wenigstens verschont.
--- Zitat von: Birgit am 08. September 2013, 10:49:01 ---Das BW am Zion ist wirklich schön.
--- Ende Zitat ---
Welches von den beiden?? Es gibt nämlich zwei BestWestern am Zion - eines östlich (an der Mount Carmel Kreuzung, das "Best Western East Zion Thunderbird Lodge") und eines westlich vom Zion (in Springdale, das Best Western Zion Park Inn). Von welchem sprecht Ihr hier?
--- Zitat von: Andrea am 08. September 2013, 05:47:06 ---Vermutlich machen wir hier gar keine Wanderung...
--- Ende Zitat ---
Och doch, entweder fahrt Ihr ganz durch mit dem Shuttle und macht den "Riverwalk" (den habe selbst ich hinbekommen - und dann kann das jeder), der ist auch sehr schön. Oder ihr latscht zu den Emerald Pools - das habe ich auch geschafft, aber danach war ich platt wie eine Flunder. Wobei ich nicht mehr das letzte Stück gegangen bin, das war dann engülitig zu schwer für mich. Aber insgesamt könnt Ihr das auch, ganz bestimmt.
Grüße
Rainer
Paula:
Andrea es tut mir so leid für dich!
Ich glaube Birgit hat recht, Leg dich einen Tag in Springdale an den Pool, beim Best Western hat man vom Pool aus einen schönen Blick auf rote Felsen. Und vielleicht reicht die Kraft für einen kurzen Ausflug, eine Fahrt mit dem Shuttle einmal rundum den Park ist bestimmt auch eine gute Idee.
Ich Drücke ganz fest die Daumen dass ihr trotz allem einen schönen Tag habt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln