Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Andrea:
Hallo zusammen!
Ich sitze hier gerade im Bett und erfreue mich an der Aussicht, auch wenn es gerade mal wieder regnet. Gestern spät nachmittags sah das so aus:
Es handelt sich hierbei um das BW Zion Park Inn. Hier wäre ich gerne länger geblieben, aber wir müssen heute nachmittag weiter zum Valley of Fire. Das Schicksal der Vorbucher...
Ja, unsere Krankheitssymptome wandeln sich ständig, aber eines ist ständig vorhanden: Totale Erschöpfung. Wir kommen morgens nicht recht hoch und abends gehen früh die Lichter aus. Laufen wir mal nur eine Viertelstunde haben wir gleich das Bedürfnis, uns wieder irgendwo hinzulegen. Das bremst ungemein aus. Mit so einem ollen Schnupfen oder auch bei Bronchitis gehen wir sonst auch arbeiten, aber wenn der ganze Körper bremst, dann ist das echt ätzend! Bei Heiko ist das besonders stark ausgeprägt. Meine Beine wollen laufen! Aber alleine lässt Heiko mich nicht und eigentlich kann ich es auch nicht wirklich. Mal sehen, ob ich mir nachher doch noch den Watchman Trail oder die Emerald Pools erbetteln kann. Aber dann läuft Heiko auch mit und das ist auf jeden Fall zu viel für ihn. Rainer du sagst es: Scheiße!
Ich denke gerade an Silke, die jetzt gerade den Observation Point erwandert - wie gerne wäre ich da mit gelaufen! Aber bei dem Wetter heute haben die vielleicht auch umdisponiert. Bin gespannt!
Ilona:
Zu den Emerald Pools geht es aber etwas nach oben. Der Riverwalk hingegen ist flach.
Ich finde es nicht schlimm ;), wenn ihr später ins VoF müsst. Dort ist das Wetter bestimmt besser :thumb:.
Gute Besserung euch beiden :knuddel:.
Susan:
Och, Mensch, Andrea,
:traurig: :knuddel: Kämpfe grad selbst mit einer dicken Erkältung und Blei in den Knochen und kann euch nachfühlen. Umso ätzender, wenn das im Urlaub passiert. Um Colins Lieblingsausdruck dafür zu verwenden "Shittack" !
Vielleicht wäre ja doch noch ein Besuch im Medical Center beispielsweise in St. George hilfreich. 1997 hatten wir ähnliche Probleme mit Schwiegermutter und sind schließlich in Page dort zum Medical Center gegangen. Ein Nachmittag und eine Stunde den nächsten Morgen sind damit draufgegangen, aber dafür hat sie Spritzen und Tabletten bekommen, mit denen sie zwei Tage später schon wieder voll auf dem Damm war.
Ich hoffe jedenfalls und drücke mal die Daumen, dass es dann doch langsam aufwärts geht und ihr wenigstens noch den Rest der Reise geniessen könnt
Andrea:
Da es wie aus Eimern schüttet, fahren wir jetzt noch in die Laundry und dann nach Overton. Laut weather.com regnet es dort aber auch. Zum Arzt fahren wir jetzt auch nicht mehr, in 3 Tagen geht es eh nach Hause.
Aber etwas Schönes habe ich noch: Das Frühstück hier ist bombastisch! Das relativiert den Hotelpreis locker um 30 Dollar! Und wir sind pappensatt... :toothy9:
Flicka:
Wenn es heute eh schüttet, dann erholt euch doch am besten mal bei strenger Bettruhe. Ist im Urlaub zwar ätzend, aber vielleicht sammelt ihr damit nochmal ein wenig Kraft für die letzten Tage. :bett:
Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen, dass ab morgen die Sonne wieder für euch scheint!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln