Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 09. September 2013, 09:08:34 ---Das Zimmer war zwar ok aber es gab unseren Kult-TV-Kanal - den Weather Channel nicht. >:( :)) ;)
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch für uns ein K.O.-Kriterium - aufstehen oder ins Bett gehen ohne Weather Channel? Das geht ja gar nicht.... :o
Aber: wenn es wenigstens Wifi gibt und man ist "technisch auf der Höhe", dann gibt es tatsächlich einen wirklich vollwertigen Ersatz (haben wir in Texas schätzen gelernt). Nämlich die "Weather Channel App", sowohl für iPad als auch für Androids erhältlich. Die kostet nix und die ist wirklich eigentlich fast noch besser als der Fernsehkanal.
Klar, hat nicht so ein Flair wie ein quakender Fernseher, aber rein informativ und auch von der Präsentation her, ist das wirklich eine schöne App. Funktioniert übrigens auch hier mit lokalem Wetter.
Horst:
Hallo Rainer,
die Webseite kennt unser Netbook aus der Texas Reise natürlich auch bestens aber der Weather Channel mit dem Storm Stories, Local on the 8 .... und meine geliebte 7 Tagevorhersage landesweit ... darauf möchte ich ungern verzichten .... und das wo wir zu Hause fast gar nicht fernsehen. ???
Flicka:
--- Zitat von: Rainer am 09. September 2013, 16:20:39 ---
Das wäre auch für uns ein K.O.-Kriterium - aufstehen oder ins Bett gehen ohne Weather Channel? Das geht ja gar nicht.... :o
--- Ende Zitat ---
Also ich bin auch so ein Weather Channel Junkie. Habe damals bei meinem Aufenthalt in Boston wheather-channel-schauend DIE Meldung des Tages verpasst, nämlich den Tod von Michael Jackson. Der Wheather Channel war der einzige, der einfach nur das Wetter gebracht hat.
Flicka:
--- Zitat von: Andrea am 09. September 2013, 14:53:49 ---
Das mit dem Upgrade hat leider nicht geklappt. Es kommen wohl noch Umbuchungsgebühren von BA dazu etc. so dass wir pro Person 500€ zuzahlen müssten.
--- Ende Zitat ---
Nein, das hätte ich auch nicht gemacht. Dann lieber auf dem Rückflug mal schauen, was die BA-Bordapotheke so an bakterientötenden und stimmungsaufheiternden Mittelchen hergibt. ;)
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 09. September 2013, 17:00:10 ---die Webseite kennt unser Netbook aus der Texas Reise natürlich auch bestens
--- Ende Zitat ---
Wobei das definitiv nicht das gleiche ist - die App (auf einem Tablet) ist da wirklich eine andere Welt. Die normale Webseite ist dagegen ein Langweiler. Aber ich verstehe natürlich was Du meinst, denn das sind genau die Dinge (Local on the 8 usw.), die wir natürlich auch immer einschalten. Es ist bei uns auch immer die bange Frage, ob wir den Weather Channel finden...
... und wenn es dann noch irgendwo Poker gibt, ach, dann ist der Abend endgültig gerettet! Oder sogar "Deal or No Deal" - sensationell. Schaue ich hier NIE! Aber in den USA ist die Sendung einfach noch viel durchgeknallter (und ich finde den Moderator saugut!).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln