Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Andrea:
Wir gehen jetzt erst einmal ins Schlummerland, gute Nacht....
Rainer:
Das klingt ja nur im ersten Moment schlimm - eine Nacht mehr in Vegas kann nie schaden, Zimmerparty mit "zulaufen lassen" auf Kosten von BA ist auch in Ordnung - und dann noch den Rückflug in Eco+ zum gewünschten Preis (650$ sind sogar knapp weniger als 500€).
Gibt es ja doch noch ein Happy End - wenn auch ein ungewöhnliches. Und schon einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaubs-Flug in Eco+: wir kriegen Euch alle!
Birgit:
--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 09:23:38 ---Hi!
Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona), haben noch Gutscheine für Frühstück und Lunch.
--- Ende Zitat ---
Das hingegen hätte ich auch zufrieden genossen. Wenn man nicht einen lebenswichtigen Termin direkt am Tag nach der Ankunft hat, hätte ich noch einen zusätzlichen Abend aus vollen Zügen genossen und die Sau rausgelassen. Und mal ehrlich, wer legt sich schon lebenswichtige Termine an den Tag nach der Rückkehr?
Höhere Gewalt kann man echt genießen in diesem Fall ;)
Ilona:
Hallo Andrea,
ich hoffe, ihr habt euch nicht vor Freude so zugedröhnt :drunken:, dass ihr noch den Abflug verpasst :zwinker:.
Das Southpoint Hotel ist eine gute Wahl für eine Zwangsübernachtung :toothy9:. Nun aber - guten Rückflug und keine Zwischenfälle mehr :usa:.
Birgit:
Hi hi, wer weiß, am Ende lernen die beiden nun noch Island kennen, weil aus irgendwelchen Gründen dort gelandet werden muss. Aber das wäre doch ein cooles Highlight, wenn noch Zeit für einen ersten Eindruck bleibt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln