Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (38/50) > >>

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 09:23:38 ---Hi!

Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona)

--- Ende Zitat ---
Da würde diesbezüglich bei mir noch kein Völlegefühl eintreten - schon gar nicht wenn es auf Kosten einer Airline ginge.  :))

--- Zitat von: Birgit am 12. September 2013, 12:35:57 ---Hi hi, wer weiß, am Ende lernen die beiden nun noch Island kennen, weil aus irgendwelchen Gründen dort gelandet werden muss. Aber das wäre doch ein cooles Highlight, wenn noch Zeit für einen ersten Eindruck bleibt ;)

--- Ende Zitat ---
Island - das wäre das Highlight der ganzen Reise.  :zwinker:

Guten Flug !  :)

Andrea:
Update: Laut BA-Seite fliegen wir heute abend um 22:55

Jetzt fängt es an zu nerven, denn ohne Auto ist das total doof. Schließlich sind wir ja keine Fans von Las Vegas und wissen dementsprechend nicht, was wir tun sollen.

Ein Supermarkt ist hier vermutlich nicht fussläufig zu erreichen?

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 16:25:09 ---Ein Supermarkt ist hier vermutlich nicht fussläufig zu erreichen?
--- Ende Zitat ---

Ich meine, ich hätte im vorbeifahren einen kleinen Supermarkt gesehen  :denk:. Doch der könnte natürlich eine Meile entfernt sein.

Frag doch einfach mal an der Rezeption nach. Das Outlet ist auch nicht so weit, zumindest könntet ihr euch da die Zeit vertreiben (Taxi notwendig).

So schön das Southpoint auch ist - es liegt weit ab vom Schuss.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 16:25:09 ---Jetzt fängt es an zu nerven, denn ohne Auto ist das total doof. Schließlich sind wir ja keine Fans von Las Vegas und wissen dementsprechend nicht, was wir tun sollen.
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit Taxi fahren? Kostet nicht viel. Am Strip kann man entweder den Deuce nehmen (Bus), oder auch die Monorails (manche kostenpflichtig, manche frei). Wir haben bei weitem nicht immer ein Auto in Las Vegas. Man kommt auch gut ohne aus.

Aber in ein paar Stunden geht es wahrscheinlich wirklich nach Hause, da würde ich für letzte Shoppingmaßnahmen einfach Taxi fahren.

Andrea:
Update

Eine weitere Nacht in Vegas - vorraussichtlicher Abflug jetzt am 13.9. um 15:00 Ortszeit. Jetlag auskurieren ist dann nicht mehr... Nichts ist diesem Urlaub wie ursprünglich geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln