Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (40/50) > >>

Andrea:
Vergesst es alles wieder - morgen 15:00 Abflug.  :pruegel: Und das Southpoint hat gerade 11.95 am Automaten an mich verloren, ätsch!!!!  :baetsch:

Silke:
Na, dann hoffe ich, dass ihr den Tag in Vegas noch gut genutzt habt. Habt ihr nun noch ein wenig Vegas-Liebe entdeckt?
Das South Point hat übrigens einen Shuttle zum Strip. Und es fährt auch ein öffentlicher Bus, dann muss man aber umsteigen.

Andrea:
Wir haben einen 20$ Voucher von BA in einen Pitcher Margarita investiert -  das tat gut! Jetzt kann ich direkt wieder schlafen (was ich schon den halben Nachmittag getan habe). so mag selbst ich Las Vegas  ;)

Ab 11 Uhr morgen früh gehen die Shuttle, Abflug immer noch 15 Uhr Ortszeit. Das hieße 8 Uhr am Samstag in London. Wann es dann nach Hannover weiter geht wissen wir nicht. Heiko sagt, er fährt notfalls mit ´nem Auto, damit er Samstag zu Hause ist.  ;)

Michael:
Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 13. September 2013, 06:33:28 ---Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

--- Ende Zitat ---

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln