Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 26. August 2013, 07:19:07 ---
Ich denke gerade über die Zeitverschiebung nach. Mal sehen, ob ich das noch zusammen bekomme:
Deutschland 18 Uhr = 6pm
Nevada 9am
Utah 10am
California 9am
Arizona hat demnach aktuell 9 Stunden Differenz, also ist 9am richtig. Und Navajo Nation dann 10am.
--- Ende Zitat ---
So hab ich es mir auch raus gesucht. Ich hoffe, das passt. Mir kommt es auch nur auf den Sonnenunter - und - aufgang an. Richtig blöd ist es am Monument Valley: Übernachtung in der Gouldings Lodge (Utah), Monument Valley in Arizona, aber auf Navajo - Land. Sollte also Utah - Zeit bleiben.
Andrea:
Naja, ich bin gespannt, ob mein GPS-Gerät mir automatisch die korrekte Zeit und auch die korrekten Zeiten für die Sonnenauf- und -untergänge liefert.
@Michael: Ja, eine Toleranz ist da schon gegeben. Ich werde einfach mein Handy auf deutscher Zeit lassen und dann immer um 22 Uhr klingeln lassen. Das sollte dann irgendwie klappen.
Birgit:
Liebe Andrea,
bevor ich nun deine Abreise verpasse, wollte ich dir und Heiko unbedingt noch ruhige und reibungslose Flüge, superschönes Wetter ohne Waldbrände, tolle Landschaften und Erfahrungen, funktionierende Technik, nur positive Überraschungen und Zwischenfälle, nette Kontakte und Tage mit mindestens jeweils 36 gefühlten Stunden wünschen, damit die Reise möglichst lange dauert und ihr jeden Moment voll auskosten könnt.
Liebe Grüße
Birgit
Andrea:
Danke für die lieben Grüße, Birgit!
Silv:
Liebe Andrea,
auch ich möchte dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Bringe bitte viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Bilder mit.
Viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln