Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (45/50) > >>

Birgit:
Genau, Pizza mit doppelt Käse und ein Häagen Dasz zum Nachtisch und auf dem Weg vom Airport nach Hause haltet ihr an einer Tanke und kauft Wein und Cola und eine grooooße Tüte Chips.

Das zumindest würde ich wohl machen nach so einem Ritt!

Silv:
Ich würd euch echt gerne den Kühlschrank auffüllen oder etwas kochen - aber ich weiß ja nicht wo ihr wohnt...... Aber ich leide mit euch!  :(

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 14. September 2013, 15:31:15 ---Genau, Pizza mit doppelt Käse und ein Häagen Dasz zum Nachtisch und auf dem Weg vom Airport nach Hause haltet ihr an einer Tanke und kauft Wein und Cola und eine grooooße Tüte Chips.

Das zumindest würde ich wohl machen nach so einem Ritt!

--- Ende Zitat ---

Ja, doch! Genau so, Birgit!  :thumb:

Andrea:
Sooooo, da sind wir nun zu Hause und auch schon geduscht. Fast Food können wir nicht mehr sehen, Süßkram auch nicht. Aber Heikos Mutter muss das gewusst haben: Sie hat mitgedacht und für uns eingekauft: dunkles Brot, Salat, Tomaten, Käse, Zaziki, Wurst (für Heiko), Kartoffeln, ...

Morgen wird bei unserem Lieblings-Chinamann bestellt, denn den haben wir echt vermisst. Ist zwar irgendwie auch Fast Food, aber dann doch auch wieder nicht.

Mein freier Tag nächste Woche liegt auf dem Montag, den Rest der Woche habe ich Spätschicht. Auch meine Chefin hat mitgedacht und mich passend eingeteilt. Super! Heiko hat es leider nicht so gut...

Birgit:
Na dann, welcome back! Und denke dran, die Pannen auf einer Reise sind die Ereignisse, die hängen bleiben. Wenn ihr ausgeschlafen seid, wird der Stress schnell vergessen sein!

Also freuen wir uns alle auf euren Reisebericht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln