Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Shadra:
Recht haste!
Sich selber dann mit diesen Rechtsabteilungen rumzuärgern kostet meist dann mehr an Nerven und Zeit (und Urlaubserinnerungen) als das es das am Ende wert wäre.
So bekommst du wohl zu 99% doch noch ein "Guterle" ohne Aufwand zurück und damit hat sichs.
Bei mir schauen solche Rechnungen auch immer ganz einfach aus (wenn jetzt auch nicht in der Form wie bei euch):
Nerven, Zeit und Rumgesuche im Netz sparen und nichts tun -> Null Euro Rückzahlung
Nerven, Zeit und Rumgesuche auf sich nehmen und selber handeln -> Blutdruck, Ärger und vielleicht irgendwann eine Rückzahlung
Nerven, Zeit und Rumgesuche im Netz sparen und abgeben -> ?? Euro Rückzahlung so gut wie sicher
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 24. September 2013, 12:19:48 ---Ich habe den Fall soeben www.flightright.de übergeben. Kostet ordentlich was (25% + MwSt), aber ich muss mich nicht darit herumschlagen.
--- Ende Zitat ---
:thumb:
Andrea:
Vorhin habe ich Petra (aka emmipiel) getroffen, die war entsetzt, dass ich flightright eingeschaltet habe. Sie hätte so etwas ganz locker schon mal selbst erfolgreich durchgesetzt (nächstes Jahr geht´s in den Yukon ;) ) und das wäre ganz leicht gewesen... Egal. Nele hat das schön beschrieben:
--- Zitat von: Shadra am 24. September 2013, 13:34:40 ---
Bei mir schauen solche Rechnungen auch immer ganz einfach aus (wenn jetzt auch nicht in der Form wie bei euch):
Nerven, Zeit und Rumgesuche im Netz sparen und nichts tun -> Null Euro Rückzahlung
Nerven, Zeit und Rumgesuche auf sich nehmen und selber handeln -> Blutdruck, Ärger und vielleicht irgendwann eine Rückzahlung
Nerven, Zeit und Rumgesuche im Netz sparen und abgeben -> ?? Euro Rückzahlung so gut wie sicher
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln