Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Silke:
Ich wünsche euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub. :usa:
Habt viel Spaß und erholt euch gut.
Und vielleicht klappts ja mit einem Treffen.
Michael:
Viel, viel Freude und tolle Momente auf Eurer Reise!
Habt eine gute Zeit und kommt gesund wieder zurück.
Liebe Grüße,
Michael
Andrea:
27. August 2013
Wir danken euch noch einmal für die vielen guten Wünsche, die Grüße an die roten Steine und an Las Vegas richten wir selbstverständlich gerne aus. Allen, die die nächsten Tage ihre Reise starten, wünschen wir natürlich auch eine tolle und (im positiven Sinne) unvergessliche Reise. Und allen Daheimbleibenden wünschen wir auch eine gute Zeit - ihr seid auch irgendwann wieder dran. Haltet tapfer die Stellung!
Soeben haben wir online eingecheckt, mein Trolley wiegt nur 16,5kg, Heikos 21,5. Da sollte wohl morgen früh in HAJ alles gut gehen. Unsere Frühstückslocation ist gebucht (Heikos Eltern), ebenso das Flughafentaxi (mein Vater). Wehe, es gibt Stau auf der A2! Das passiert leider täglich, auch früh um 6 Uhr ist man leider nicht davor gefeit.
Bis bald!
Heiko, Andrea und Kai-Uwe aka XL-Tours
Petra:
Liebe Andrea,
ui, Du bist ja schon fast weg, irgendwie hatte ich mir eingebildet es geht erst übermorgen los. Euer Gepäck ist jedenfalls angenehm leicht, wenn man das täglich rein und rauswuchten muß freut man sich ja über jedes Kilo das man weniger eingepackt hat.
Dann drücke ich mal die Daumen für gute und angenehme Flüge und wünsche Euch beiden (Kai-Uwe? Ist das Euer Wellensittich? Oder habe ich einen blinden Passagier verpaßt?) eine super tolle, unvergessliche Reise mit NUR positiven Erlebnissen und freu mich jetzt schon auf Deine Zwischendurchpostkarten hier im Forum und den großen Reisebericht irgendwann danach.
Macht's Euch so richtig gut und kommt gesund wieder!
Andrea:
Unser Wellensittich heißt Jimmy und der Sittich wird zu Hause gesitted... ;)
Kai-Uwe ist auch XL (na klar), nämlich ein Stoff"tier". Ihr werdet ihn bald kennenlernen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln