Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (2/50) > >>

Andrea:
22. August 2013

Ich bin noch voll im Arbeitsstress, aber Heiko hat gestern ohne mein Wissen für die Kurzstrecke HAJ-LHR Sitzplätze am Gang gebucht. Der Flieger sei ja so voll und er wolle auf keinen Fall nicht am Gang sitzen. Neben uns jeweils ist der Mittelplatz noch frei und er macht sich Hoffnung, dass zumindest der neben ihm frei bleiben wird. Optimist! Ich hätte mir ja die 24 Euro gespart und versucht beim Online-Check-In Gangplätze zu bekommen.

Die Hannoveraner werden sicher das Mel´s Diner in Laatzen kennen. Mein Bruder hat mir nun ein paar Fotos davon geschickt, von denen Heiko gestern eines bei einem Drogeriemarkt ausgedruckt hat. Das kommt in einen einfachen Rahmen und mit auf die Reise. Denn am nächsten Donnerstag wollen wir wieder im Mel´s Diner in Boulder City frühstücken (haben wir letztes Mal auch gemacht) und denen ein kleines Geschenk mitbringen. Vielleicht entsteht ja so zwischen den Diners ein netter Kontakt?

Andrea:
24. August 2013

Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Und ich bin es auch. Kann es noch gar nicht glauben, dass ich in 4 Tagen den Abflug mache... Das ist alles noch so unwirklich. Geht euch das auch so vor euren Reisen?

S@bine:
Hallo Andrea,

falls wir uns vorher nicht mehr "hören" sollten, wünsche ich euch eine supertolle Reise!
Eine schöne Route habt ihr da.

Ich mag das Kofferpacken vor der Reise nie, zumal ich sehr oft schon am Wochenende vorher packen muss, weil ich nicht selten noch am gleichen Tag arbeite, wenn der Flieger abends geht.

Liebe Grüße
Sabine

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 24. August 2013, 18:44:12 --- Das ist alles noch so unwirklich. Geht euch das auch so vor euren Reisen?

--- Ende Zitat ---

Hi Andrea,
das geht mir absolut genau so! Ich arbeite oft noch bis zu dem Tag vor dem Abflug. Auf dem weg vom Büro zum Parkhaus wird mir das dann immer schlagartig klar. Mittlerweile freue ich mich schon auf eben diesen Moment.

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 24. August 2013, 18:44:12 ---Das ist alles noch so unwirklich. Geht euch das auch so vor euren Reisen?

--- Ende Zitat ---

Nö, irgendwie nicht mehr. Da wir meist (wenn es irgendwie passt mit den Flügen) bis einschließlich Abflugtag, mindestens aber bis zum Tag davor, arbeiten, bleibt dafür gar keine Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln