Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 129885 mal)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Statt Postkarten
« Antwort #60 am: 31. August 2013, 17:01:20 »

Die 89 nach Page ist scheinbar tagsüber wieder offen, jedenfalls habe ich ein Schild so interpretiert.

Kann es ein, dass das die neue Umgehungsstraße war? Die soll am 29.08. eröffnet worden sein.

Ansonsten gute Besserung!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #61 am: 31. August 2013, 20:44:12 »
Andrea, mach Dir bitte keinen Stress mit den Bildern!

... denn es ist natürlich wieder so, dass ich mich ordentlich erkältet habe. Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Volles Programm halt.

Ach Du armes Ding. Mir ging es ja in Florida so und ich weiss daher noch ganz genau wie Sxxxxxe das ist, wenn es einen ausgerechnet im Urlaub erwischt. Gute Besserung und lass Dich von Heiko ein wenig verwöhnen!

Liebe Grüße,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Statt Postkarten
« Antwort #62 am: 31. August 2013, 21:42:08 »
Ach nee, Erkältung auf großer Reise, das ist soooo fies! Schon dich ein bisschen und freue dich über alles Schöne, das ist bestimmt für die Gesundung förderlich und es geht schnell vorbei...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #63 am: 01. September 2013, 01:52:10 »
Moin moin!

wir sind nun in Moab gelandet. Das Inca Inn ist wirklich eine gute Wahl gewesen -  es gefällt uns sehr. Vor allem das Internet, denn es ist nicht nur schneller als im Monument Valley sondern auch schneller als zu Hause  ;)

Daher erst einmal 5 Bilder vom gestrigen Tag:


Von wegen Sonnenaufgang am Grand Canyon


Ein stattlicher Bursche - lief direkt neben uns an der Straße


Rudolf und Kollegen begrüßten uns wenig später


Endlich klarere Sicht!


Coal Mine Canyon
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Statt Postkarten
« Antwort #64 am: 01. September 2013, 05:00:34 »
Hallo Andrea,

Der Coal Mine Canyon schaut ja toll aus! Hoffentlich lenkt dich die schöne Aussicht von der Erkältung ab. Ich hoffe es geht dir bald besser, ich finde Aspirin hilft noch am besten und viel warmer Tee. Im Inca Inn konnten wir die Klimaanlage ausschalten, ich hoffe das klappt jetzt noch. Mit Klimaanlage kann ich auch nicht schlafen.
Weiterhin ganz viel Spaß  :)
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #65 am: 01. September 2013, 05:14:51 »
Hallo Paula!

Diesen Tag habe ich ganz gut überstanden mit Paracetamol und Zucker und Koffein (=Cola). Die Klima hier lässt sich auf jeden Fall regulieren und es ist jetzt ganz okay so. Blöd ist nur, dass Heiko jetzt scheinbar auch krank wird und wir vermutlich nicht eine Wanderung schaffen können. Dann müssen wir einen Tag wie heute einlegen -  Autofahren. Ich habe zum Glück ein Buch dabei mit Utahs Byways, wo jede Menge interessante Straßen drin sind, größtenteils Gravel. Das geht dann auch noch.

Was wir heute gemacht haben, erzähle ich gleich.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Statt Postkarten
« Antwort #66 am: 01. September 2013, 05:26:59 »
Andrea dann sag Heiko auch gute Besserung von mir. Josef und ich trinken gerade eine Flasche Rotwein auf eure Gesundheit, ich hoffe das hilft. :drunken:
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #67 am: 01. September 2013, 05:31:19 »
31. August 2013

Ich habe sehr schlecht geschlafen und vor allem sehr gefroren. Beste Bedingungen für meine Erkältung. Und dann noch diese Gliederschmerzen dazu. Gut, dass heute Fahrtag ist!

Nachdem das gestern mit dem Sunset wieder nichts war (Wolken vor der Sonne)...



...haben wir den Sonnenaufgang auch ohne uns stattfinden lassen. Irgendwann wurde ausgecheckt und wir fuhren zu unserem Date mit dem Mexikaner



Anschließend weiter zum Goosenecks SP



und weil es mir etwas besser ging, beschlossen wir, doch noch durch das Valley of Gods zu fahren. Eine gute Entscheidung!



Das hat uns richtig Spaß gemacht -  viel mehr als vor 2 Jahren die Runde durch´s Monument Valley. Anschließend ging es den Moki Dugway hinauf mit tollen Aussichten. Da gibt es aber kein Foto. Abschluss des Ganzen dann mit dem Muley Point



Dann ging es weiter zum Scenic Byway UT-95, der auf jeden Fall im südlichen Teil die Berechtigung zu dieser Bezeichnung hat.

Anschließend haben wir wie vor 2 Jahren das Auto in Blanding abgeduscht und anschließend in einer Burgerbude gegessen. Heiko fand den Burger besser als den bei In and Out.

Dann ging es weiter nach Moab, wo wir beide uns dann ausruhten (ausruhen mussten)

Morgen geht es vermutlich in den Island in the Sky District des Canyonlands NP. Mal sehen, was wir dort machen. Mesa Arch auf jeden Fall, da müssen wir nicht so viel laufen. Mal sehen, was sonst noch geht.

Ach ja, gestern hat es wirklich ein Gewitter gegeben, vorhin hatten wir auch etwas Regen und Gewitterwolken zogen auf. Ob das so weiter geht?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #68 am: 01. September 2013, 08:12:17 »
Moin Andrea,

schön von Euch zu hören. Hoffentlich seid Ihr bald mit der Urlausseuche fertig. Das ist so fies und ungerecht, man arbeitet das ganze Jahr für diese zwei Wochen und ausgerechnet dann liegt man mehr oder weniger flach. *Daumendrück* dass es Euch besser geht!

Von wegen Sonnenaufgang am Grand Canyon
Also ich mag die Wetterwechsel in der Landschaft. Das gibt Lichtstimmungen, die man sonst nicht so oft sieht. Deswegen von mir ein  :thumb: für diesen Moment.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Statt Postkarten
« Antwort #69 am: 01. September 2013, 10:20:31 »
Hallo ihr Zwei,

wünsche euch gute Besserung und schön trocken, warmes Wetter - das vertreibt so'n Schnupfen ganz schnell.  8)
Liebe Grüße
Susan


S@bine

  • Gast
Re: Statt Postkarten
« Antwort #70 am: 01. September 2013, 12:35:37 »
Hallo Andrea,

oh je, krank auf Reisen braucht man wirklich nicht!
Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße
Sabine

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Statt Postkarten
« Antwort #71 am: 01. September 2013, 13:14:35 »
Gute Besserung und am besten von der Begeisterung für die Landschaft tragen lassen - dann haben schmerzende Glieder keine Chance.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Statt Postkarten
« Antwort #72 am: 01. September 2013, 13:20:24 »
Andrea dann sag Heiko auch gute Besserung von mir. Josef und ich trinken gerade eine Flasche Rotwein auf eure Gesundheit, ich hoffe das hilft. :drunken:

Paula, jetzt dachte ich, ihr fangt aber früh an zu trinken.... Aber ihr seid ja auch "drüben". ::)

Euch auch viel Spaß und gute Reise!

Andrea, euch beiden wünsch ich gute Besserung!
Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #73 am: 01. September 2013, 14:05:39 »
Moin Andrea,

schön von Euch zu hören. Hoffentlich seid Ihr bald mit der Urlausseuche fertig. Das ist so fies und ungerecht, man arbeitet das ganze Jahr für diese zwei Wochen und ausgerechnet dann liegt man mehr oder weniger flach. *Daumendrück* dass es Euch besser geht!


Liebe Grüße aus der Pfalz,
Michael

2 Jahre! Und mir geht es nach dieser Nacht zwar etwas besser, aber Heiko deutlich schlechter. In Deutschland würden wir beide zum Arzt gehen...


Hallo ihr Zwei,

wünsche euch gute Besserung und schön trocken, warmes Wetter - das vertreibt so'n Schnupfen ganz schnell.  8)

Wenn es nur Schnupfen wäre...  Meine Mandeln sind vereitert und bei Heiko wird es eine ausgewachsene Bronchitis. Wir sind gerade ganz schön frustriert.

Hallo Andrea,

oh je, krank auf Reisen braucht man wirklich nicht!
Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße
Sabine

Gute Besserung und am besten von der Begeisterung für die Landschaft tragen lassen - dann haben schmerzende Glieder keine Chance.  :)

Andrea dann sag Heiko auch gute Besserung von mir. Josef und ich trinken gerade eine Flasche Rotwein auf eure Gesundheit, ich hoffe das hilft. :drunken:

Paula, jetzt dachte ich, ihr fangt aber früh an zu trinken.... Aber ihr seid ja auch "drüben". ::)

Euch auch viel Spaß und gute Reise!

Andrea, euch beiden wünsch ich gute Besserung!

Danke für eure guten Wünsche, die tun auf jeden Fall schon einmal gut!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

S@bine

  • Gast
Re: Statt Postkarten
« Antwort #74 am: 01. September 2013, 14:17:13 »
Hallo Andrea,

da ich beides leider auch sehr gut kenne, kann ich in etwa nachvollziehen, wie es euch gehen muss. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich würde wahrscheinlich jetzt einen Arzt aufsuchen, vielleicht kann der euch etwas geben, was schnell(er) hilft.

Drück' euch die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine