Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 31. August 2013, 15:42:37 ---
Die 89 nach Page ist scheinbar tagsüber wieder offen, jedenfalls habe ich ein Schild so interpretiert.
--- Ende Zitat ---
Kann es ein, dass das die neue Umgehungsstraße war? Die soll am 29.08. eröffnet worden sein.
Ansonsten gute Besserung!
Michael:
Andrea, mach Dir bitte keinen Stress mit den Bildern!
--- Zitat von: Andrea am 31. August 2013, 15:42:37 ---... denn es ist natürlich wieder so, dass ich mich ordentlich erkältet habe. Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Volles Programm halt.
--- Ende Zitat ---
Ach Du armes Ding. Mir ging es ja in Florida so und ich weiss daher noch ganz genau wie Sxxxxxe das ist, wenn es einen ausgerechnet im Urlaub erwischt. Gute Besserung und lass Dich von Heiko ein wenig verwöhnen!
Liebe Grüße,
Michael
Birgit:
Ach nee, Erkältung auf großer Reise, das ist soooo fies! Schon dich ein bisschen und freue dich über alles Schöne, das ist bestimmt für die Gesundung förderlich und es geht schnell vorbei...
Andrea:
Moin moin!
wir sind nun in Moab gelandet. Das Inca Inn ist wirklich eine gute Wahl gewesen - es gefällt uns sehr. Vor allem das Internet, denn es ist nicht nur schneller als im Monument Valley sondern auch schneller als zu Hause ;)
Daher erst einmal 5 Bilder vom gestrigen Tag:
Von wegen Sonnenaufgang am Grand Canyon
Ein stattlicher Bursche - lief direkt neben uns an der Straße
Rudolf und Kollegen begrüßten uns wenig später
Endlich klarere Sicht!
Coal Mine Canyon
Paula:
Hallo Andrea,
Der Coal Mine Canyon schaut ja toll aus! Hoffentlich lenkt dich die schöne Aussicht von der Erkältung ab. Ich hoffe es geht dir bald besser, ich finde Aspirin hilft noch am besten und viel warmer Tee. Im Inca Inn konnten wir die Klimaanlage ausschalten, ich hoffe das klappt jetzt noch. Mit Klimaanlage kann ich auch nicht schlafen.
Weiterhin ganz viel Spaß :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln