Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (15/50) > >>

S@bine:
Hallo Andrea,

oh je, krank auf Reisen braucht man wirklich nicht!
Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße
Sabine

Horst:
Gute Besserung und am besten von der Begeisterung für die Landschaft tragen lassen - dann haben schmerzende Glieder keine Chance.  :)

Silv:

--- Zitat von: Paula am 01. September 2013, 05:26:59 ---Andrea dann sag Heiko auch gute Besserung von mir. Josef und ich trinken gerade eine Flasche Rotwein auf eure Gesundheit, ich hoffe das hilft. :drunken:

--- Ende Zitat ---

Paula, jetzt dachte ich, ihr fangt aber früh an zu trinken.... Aber ihr seid ja auch "drüben". ::)

Euch auch viel Spaß und gute Reise!

Andrea, euch beiden wünsch ich gute Besserung!

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 01. September 2013, 08:12:17 ---Moin Andrea,

schön von Euch zu hören. Hoffentlich seid Ihr bald mit der Urlausseuche fertig. Das ist so fies und ungerecht, man arbeitet das ganze Jahr für diese zwei Wochen und ausgerechnet dann liegt man mehr oder weniger flach. *Daumendrück* dass es Euch besser geht!

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

2 Jahre! Und mir geht es nach dieser Nacht zwar etwas besser, aber Heiko deutlich schlechter. In Deutschland würden wir beide zum Arzt gehen...

--- Zitat von: Susan am 01. September 2013, 10:20:31 ---Hallo ihr Zwei,

wünsche euch gute Besserung und schön trocken, warmes Wetter - das vertreibt so'n Schnupfen ganz schnell.  8)

--- Ende Zitat ---

Wenn es nur Schnupfen wäre...  Meine Mandeln sind vereitert und bei Heiko wird es eine ausgewachsene Bronchitis. Wir sind gerade ganz schön frustriert.

--- Zitat von: S@bine am 01. September 2013, 12:35:37 ---Hallo Andrea,

oh je, krank auf Reisen braucht man wirklich nicht!
Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße
Sabine

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Horst am 01. September 2013, 13:14:35 ---Gute Besserung und am besten von der Begeisterung für die Landschaft tragen lassen - dann haben schmerzende Glieder keine Chance.  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Silv am 01. September 2013, 13:20:24 ---
--- Zitat von: Paula am 01. September 2013, 05:26:59 ---Andrea dann sag Heiko auch gute Besserung von mir. Josef und ich trinken gerade eine Flasche Rotwein auf eure Gesundheit, ich hoffe das hilft. :drunken:

--- Ende Zitat ---

Paula, jetzt dachte ich, ihr fangt aber früh an zu trinken.... Aber ihr seid ja auch "drüben". ::)

Euch auch viel Spaß und gute Reise!

Andrea, euch beiden wünsch ich gute Besserung!

--- Ende Zitat ---

Danke für eure guten Wünsche, die tun auf jeden Fall schon einmal gut!

S@bine:
Hallo Andrea,

da ich beides leider auch sehr gut kenne, kann ich in etwa nachvollziehen, wie es euch gehen muss. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich würde wahrscheinlich jetzt einen Arzt aufsuchen, vielleicht kann der euch etwas geben, was schnell(er) hilft.

Drück' euch die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln