Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Palo:
Hallo Andrea,
Gegen deine Erkaeltung nimm Nyquil vorm Schlafen gehen, dann kannst du schlafen (aber nicht Auto fahren)
Morgens nimm Dayquil, das haelt ziemlich den ganzen Tag, damit du die Reise geniessen kannst.
Beide sind fluessig, also leicht zu schlucken, rezeptfrei und in jedem Drugstore, Supermarket, Walmart etc. zu finden.
Das hilft garantiert.
Ilona:
Palo war gerade etwas schneller, denn das wollte ich euch auch empfehlen :thumb:.
Andrea:
Ilona, Palo: Danke für den Tipp! So etwas hatte ich auch in Erinnerung. Heiko ist jetzt gerade aufgestanden ( 9Uhr) und wir wollen in eine Laundry. Die ist wohl gleich beim City Market, so dass ich da während die Maschine läuft uns mit Medikamenten versorgen kann. Gegen Schnupfen hatte ich schon im Walmart am ersten Tag DayTime Sinus gekauft, weil ich es eigentlich für zu Hause haben wollte. Das habe ich aber jetzt erst mal genommen. Aber der Heiko braucht definitiv was "Härteres"bzw. was anderes.
Danke euch!
Palo:
Andrea, du weisst ja dass alle Medikamente, egal was, nur die Symptome lindern. Ansonsten gilt fuer Schnupfen, Erkaeltung, nach wie vor - drei Tage kommt er, drei Tage steht er, drei Tage geht er. Da kommst du nicht drum rum. Also kauf gleich zwei Flaschen von jedem. Ich stelle mir vor, dass es in dem kleinen Market in Moab teurer ist als in den Groesseren in groesseren Orten. Je nach eurer Tour wuerde ich vielleicht dann nachkaufen.
Wenn man wenigstens frei atmen und gut schlafen kann hilft das zur schnelleren Genesung.
Andrea:
Naja, die nächsten Orte sind eher kleiner als Moab (Hanksville, Escalante etc. )... Erst am Abflugtag kommen wir nach Las Vegas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln