Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
"Wie alles begann" oder "Ist Reiselust erblich?"
Hatchcanyon:
Es gibt die Vermutung dass die Reiselust in die USA ihre Grundlage schon vor 100 Jahren hat.
Wie das?
Urgrossvater war auch schon auf dem Trip über den Teich!
Gruss
Rolf
Andrea:
Ich habe die Reiselust bestimmt geerbt. Mein Vater war schon immer gern unterwegs und mein Bruder auch. Da werden auch schon mal vergessene Wanderstöcke von Hannover zu den fast verhinderten Wanderern in den Allgäu gebracht... Oder nach München ins Deutsche Museum gefahren und wieder zurück. Oder ins Euro Disney und wieder zurück. Wir sind halt gern "on the road" ;D
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 20. August 2013, 13:44:23 ---Urgrossvater war auch schon auf dem Trip über den Teich!
--- Ende Zitat ---
Wie es scheint, kam er aber wieder zurück!? Solche Geschichten interessieren mich einfach :sabber: :popcorn:. Was war Sinn und Zweck dieser Reise?
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Ilona am 20. August 2013, 15:40:13 ---
--- Zitat von: Hatchcanyon am 20. August 2013, 13:44:23 ---Urgrossvater war auch schon auf dem Trip über den Teich!
--- Ende Zitat ---
Wie es scheint, kam er aber wieder zurück!? Solche Geschichten interessieren mich einfach :sabber: :popcorn:. Was war Sinn und Zweck dieser Reise?
--- Ende Zitat ---
Urgrossvater war beruflich unterwegs und das nicht nur in den Vereinigten Staaten. Ein Geburtstagsgruss an seine Tochter aus London:
Gruss
Rolf
Ilona:
:respekt: vor dem alten Herrn - das zu dieser Zeit :thumb:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln