Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Vom Ahornsirup bis zum Zebrakissen - Was sind Eure Urlaubsmitbringsel ?
Andrea:
Die Tischplatte hast du aber nicht im Flieger transportiert, oder?
Toll, dass das mit den Fotos doch noch geklappt hat! Da haben wir ja schon mal einen Einblick in deine Sammel- und Urlaubsleidenschaft ;)
Horst:
--- Zitat von: Silke am 26. August 2013, 19:16:50 ---PS: ist ja wirklich kinderleicht mit den Fotos.
--- Ende Zitat ---
:thumb:
Silke:
--- Zitat von: Andrea am 26. August 2013, 19:32:21 ---Die Tischplatte hast du aber nicht im Flieger transportiert, oder?
--- Ende Zitat ---
Doch, die ist ja nur ca. 40 cm im Durchmesser. Der Händler hatte zwei Lagen Pappe drumgewickelt, ich noch alle Handtücher, die Tasche mit Klamotten ausgestopft, und dann ging das schon. Passte prima ins Handgepäck ;).
Michael:
--- Zitat von: Paula am 26. August 2013, 10:02:45 ---Was ich aber wirklich von überall mit heim bringe sind Magneten für die Kühlschranktür (die jetzt aber an einem Magnetbord hängen, weil der Kühlschrank eine Holztürverkleidung hat). Ich hab die Dinger noch nicht gezählt aber es sind an die 100 Stück. Das wichtige dabei ist: Der Magnet muss etwas zum Essen darstellen. Eigentlich klar für Kühlschrankmagneten oder? In USA 2010 war es extrem schwierig einen passenden Magneten zu finden, in Las vegas bin ich dann zum Glück auf ein Cocktailglas mit Spielkarten gestoßen, bin mal gespannt ob ich diesmal was passendes finde. Denn es darf natürlich auch kein Magnet doppelt vorkommen....
--- Ende Zitat ---
Hallo Paula,
Du solltest mal in Seattle vorbeischauen. In der Nähe des Art-Museums gabs da vor ein paar Jahren noch einen Shop, der hatte ausschließlich Kühlschrankmagnete!
So ein kleines Foto von dem Magnetboard hast Du doch bestimmt für uns, oder? :bluerose:
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Michael:
--- Zitat von: Silke am 26. August 2013, 19:16:50 ---So, nun versuche ich mal ein ganz kleine Auswahl Bilder:
--- Ende Zitat ---
Wow - das nenn ich Mitbringsel. Ein ganz herzliches :danke: für die Bilder.
Die Holzschnitzerei sieht phantastisch aus!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln