Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Vom Ahornsirup bis zum Zebrakissen - Was sind Eure Urlaubsmitbringsel ?

<< < (5/8) > >>

Michael:

--- Zitat von: Petra am 26. August 2013, 09:12:33 ---... und ist heute Herzstück einer "Indianerwand" in unserer Wohnung.

--- Ende Zitat ---

Wow, Petra, die Indianerwand sieht mal klasse aus! Vielen Dank fürs Zeigen.
Hat Horst denn auch so ne Ecke? Vielleicht mit Reifen, Wagenheber und Tirefitdosen?  :verpiss:

Deine Indianerwand und Ilonas Geschichte mit dem Sand haben mich daran erinnert, dass ich auch noch ein entsprechendes Mitbringsel habe. Ich habe es mal eben auf den Scanner gelegt.
Es ist ein Sandpainting, was wir 1997 am Four-Corners gekauft haben. Wir haben zugesehen, wie die Frau das gemacht hat und es sah so spielerisch leicht aus. Sie hat dabei erzählt, gelegentlich etwas andersfarbigen Sand genommen, wieder Leim aufgetragen, usw. Dabei entstand dann, dieses Bild. In Originalgröße ca. 14cm x 14cm groß und für uns eine schöne Erinnerung an den Südwesten:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Wirklich schöne Mitbringsel habt ihr alle da! Wirklich tolle Sachen sind dabei. Bin gespannt auf mehr!  :) :) :)

Horst:

--- Zitat von: Michael am 26. August 2013, 21:03:53 ---Hat Horst denn auch so ne Ecke? Vielleicht mit Reifen, Wagenheber und Tirefitdosen?  :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Die wurde mir nicht genehmigt.  :))

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 26. August 2013, 21:08:06 ---Bin gespannt auf mehr!  :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Ich auch - wobei Du es in zwei Tagen selbst in der Hand hast für Nachschub zu sorgen... ;-)

Michael:

--- Zitat von: Petra am 26. August 2013, 09:12:33 ---Na, Michael, da sind so'n paar Tässchen doch echt harmlos gegen  ;).

--- Ende Zitat ---

Du kennst meine Tassensammlung nicht! 8)

Silke hat schon ein paar schöne Sachen aus Asien gezeigt. Hier noch eine Tasse von dort. Mitbringsel von einer Dienstreise, die Abbildung dürfte selbsterklärend sein. 

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln