Allgemeines > Meldungen & Tipps

Tolle Bücher - was habt ihr gerade gelesen?

<< < (5/18) > >>

S@bine:

--- Zitat von: Petra am 27. August 2013, 21:20:06 ---Ob es dem Admin was ausmacht, wenn wir hier so offtopic schreiben?  ;)

--- Ende Zitat ---

Meinst du, dann schimpft er mit uns?  ??? ...  O:-) O:-) O:-)

LG
Sabine

Horst:
So wenig wie es vom Admin hier bisher zu lesen gab fragt man sich ob der überhaupt Schreibrechte hier hat.  :))
Ich schätze also Ihr kommt damit durch ...  ;)

Andrea:
*räusper* Ich bin zwar kein Admin, aber dieses hier sollte eigentlich nur das Inhaltsverzeichnis zu den verschiedenen Buchtipps werden.

Aber ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub und über das Wort Fanin, so dass ihr hier ruhig weiter machen könnt und jemand anderes vielleicht diesen Teil abtrennt. Denn ich gehe jetzt in die Heia...  ;D

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 27. August 2013, 22:08:30 ---*räusper* Ich bin zwar kein Admin, aber dieses hier sollte eigentlich nur das Inhaltsverzeichnis zu den verschiedenen Buchtipps werden.

Aber ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub und über das Wort Fanin, so dass ihr hier ruhig weiter machen könnt und jemand anderes vielleicht diesen Teil abtrennt.

--- Ende Zitat ---

Schon passiert.  :)

Utah:
Ich kann alle Bücher von Adreas Föhr nur wärmstens empfehlen:

Der Prinzessinnenmörder
Schafkopf
Karwoche
Schwarze Piste

Alpen-Krimis mit dem Ermittlerduo Kommissar Wallner und Polizeiobermeister Kreuthner, spannend und sehr unterhaltsam.
Hab selten bei Krimis so lachen müssen. ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln