Amerika > USA Reiseziele

Jäger des verlorenen Trails - Lost Trail Canyon

<< < (2/2)

Heiko:
Wo ihr euch immer rumtreibt ::).

Na gut, wenn man Zugriff auf so spezielle Fahrzeuge hat wie ihr, würde mich das wahrscheinlich auch reizen  :). Aber mit dem normalen Mietwagen fahren wir da sicher nicht hin, ich will also gar nicht wissen wo es ist  ;).

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Heiko am 28. August 2013, 16:58:22 ---Wo ihr euch immer rumtreibt ::).

Na gut, wenn man Zugriff auf so spezielle Fahrzeuge hat wie ihr, würde mich das wahrscheinlich auch reizen  :). Aber mit dem normalen Mietwagen fahren wir da sicher nicht hin, ich will also gar nicht wissen wo es ist  ;).

--- Ende Zitat ---

Das kann man mit jedem SUV machen, das bräuchte noch nicht mal 4WD wenn es trocken ist. Wir haben halt einen feuchten Tag erwischt.

Gruss

Rolf

Hatchcanyon:
Mehr Informationen zum "Lost Trail" Canyon:

Hinter den ganzen Merkwürdigkeiten steckt ein Rechtsstreit zwischen der County zur der der Canyon gehört und dem BLM.

Während das BLM von einer "roadless" Area ausgeht und daher Fahrzeuge nicht dulden will, den Weg zum Foot Trail degradiert hat, steht die County auf dem Standpunkt, dass das eine Verfälschung der Tatsachen ist. Schliesslich handele es sich bei dem Gebäude, das wir vorfanden, um eine landwirtschaftliche Einrichtung (da wohnte wohl im Sommer ein Cowboy - solche Hütten gibts öfters!) und dafür wurde die Road angelegt.

Um ihren Anspruch durchzusetzen graded die County die für das BLM nicht genehme Road gelegentlich, umgekehrt nehmen sich Ranger die Freiheit, Leute, die sie dort mit Fahrzeug antreffen und die sich nicht wehren können, weil sie von dem Rechtsstreit nichts wissen mit Tickets zu belegen.

Gruss

Rolf

Shadra:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 18. Januar 2014, 12:34:41 ---[...] umgekehrt nehmen sich Ranger die Freiheit, Leute, die sie dort mit Fahrzeug antreffen und die sich nicht wehren können, weil sie von dem Rechtsstreit nichts wissen mit Tickets zu belegen.

--- Ende Zitat ---
Und das dürften wohl 95% sein  ???

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Shadra am 29. Januar 2014, 11:58:02 ---Und das dürften wohl 95% sein  ???

--- Ende Zitat ---

Schwer zu schätzen! Die meisten Nichteinheimischen kennen die Route gar nicht und die Einheimischen wissen ziemlich sicher von der Auseinandersetzung.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln