Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

(1/26) > >>

Paula:
Hallo Eumerikaner,

Wir sind in Denver angekommen  :happy2:
Der Flug mit Icelandair war angenehm, das Umsteigen in Rejkjavik total easy, an der Immigration in Denver war nix los, nur 3Minuten Wartezeit, das Gepäck lag schon am Band, ging alles ratz fatz, dann hat uns das Shuttle ins Flughafenhotel gebracht.

Es ist jetzt 20:30 und immer noch total warm, es ist richtig Sommer hier. Morgen holen wir dann den Mietwagen und dann geht es richtig los erst mal nach Cheyenne.

Michael:
Hallo Paula,

freut mich, daß Ihr gut angekommen seid!  :)

Ist es nicht klasse, wenn man in Denver ankommt und dann vom Flieger Richtung Immigration durch die fast leeren Gänge mit den Indianerbildern an der Wand geht und mit der Native-Musik dazu, die im Hintergrund läuft?
Viele tolle Momente wünsche ich Euch für Eure Reise + grüßt mir den Yellowstone!

Viele Grüße aus der Pfalz,
Michael

p.s. Der Flug mit Icelandair steht bei uns momentan auch in der engeren Wahl für nächstes Jahr.

Ilona:
Hi Paula,

du bist auch endlich im gelobten Land angekommen  :usa:. Jetzt noch ein tolles Mietwägelchen und die Tour kann starten  :thumb:.

Horst:
Viel Spaß Paula  :)

Shadra:
Ich wünsche euch gaaanz viele tolle Erlebnisse - viel viel Spaß - wunderschönes Wetter - und alles was noch dazu gehört!!

Kommt gesund wieder!  :adieu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln