Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (3/26) > >>

Andrea:
Hallo Paula!

Also, wir mögen unseren Chevy...  ;)

Heiko sagt zum Service: Ignorieren... Und mir wäre mulmig dabei. Kann also nicht wirklich einen Rat geben.

Andreas:

--- Zitat von: Paula am 31. August 2013, 02:06:48 ---Was würdet ihr machen?
--- Ende Zitat ---
Ich würde auf jeden Fall den Urlaub abbrechen und einen Schutzraum aufsuchen.

Im Ernst, ignoriert einfach dieses unsägliche Service-Intervall. Dem Wagen fehlt nichts.  ;)

Obwohl - VW Tiguan, das geht eigentlich gar nicht...

Palo:
Sagt dem VW einfach auf gut deutsch, er muesse warten bis ans  Ende eurer Reise. Das wird der schon kapieren.

Geniesst euren Urlaub.

Paula:
Hallo Heiko, Andreas und Palo,

Danke ihr habt mir den Tag gerettet  :) bzw eigentlich die Nacht, hier ist es 2Uhr, aber der Jetlag macht's möglich ich bin hellwach.  Ich sehe das ja genauso. Und ich habe eine Freundin die bei 100000 km zum ersten Mal zum Service gafahren ist (Ergebnis war alles inOrdnung), wir fahren weiter  ^-^

@Andrea: ich fände es ja witzig einen Amerikaner zu fahren, schließlich bin ich hier in Urlaub, aber einen amerikanischen Wagen wollte Josef auf gar keinen Fall und er ist ja der Hauptfahrer und den will man ja nicht ärgern, gell?

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 31. August 2013, 10:17:33 ---.... aber einen amerikanischen Wagen wollte Josef auf gar keinen Fall und er ist ja der Hauptfahrer und den will man ja nicht ärgern, gell?

--- Ende Zitat ---

 :tuschel: bloß den Josef nicht ärgern - nicht, dass er noch den Fahrjob kündigt  :zwinker:. Immer schön bei Laune halten  :toothy9:.

Solange das Fahrzeug nur eine Inspektion will ....  :weissnicht:. Denk an Snowflake und wie wir ihr Gezicke ignoriert haben  :cool2:.

Viel Spaß weiterhin  :usa: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln