Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (21/26) > >>

Michael:
PAULA - WICHTIG!

Der Rocky Mountain N.P. ist momentan gesperrt. Weitere Infos hier.

Liebe Grüße,
Michael

Paula:
Guten Morgen Michael,

Vielen vielen Dank!!!
Wir planen gerade um. Wir werden noch einen Tag im Custer State Park wandern (das ist gestern wegen Regen ausgefallen) und heute Abend nach Hot Springs fahren und dort 2Nächte bleiben. Morgen schauen wir uns da den Wind Cave Nationalpark an
Mittwoch fahren wir über Toadstool Geological Area und Alliance nach Scottsbluff und übernachten am Mittwoch in Scottsbluff.
für Donnerstag und Freitag muss ich mir dann noch was überlegen. Vielleicht Donnerstag die Wildcat Hills?
Unser Flug geht Freitag Nachmittag.

Wie sieht es denn derzeit aus? Soll man Denver komplett meiden? Soll ich die letzte Nacht in Cheyenne übernachten?

Michael, vielen vielen Dank, wir hätten von der Situation in Colorado nix gehört.

Wir Surfen jetzt erst mal im Internet.

@all: Tipps wie wir die letzten beiden Tage verbringen sollen sind very welcome  :usa:

Paula:
Vielleicht nehmen wir noch den Ford Robinson State Park auf.  Sönke fand den ja nicht so toll aber besser als in Fluten waten  :o

Kann uns jemand sagen ob das Gebiet nördlich von Denver und angrenzend Nebraska und Wyoming betroffen ist?

Wie gut dass wir für die letzte Woche nix gebucht hatten ;D

Ilona:
Tipps kann ich leider für CO keine liefern, doch die Daumen drücken  :thumb:, dass ihr nicht noch Schwimmflügel kaufen müsst  ;) ;D.

Paula:
Schwimmflügel braucht man in South Dakota keine, aber Nebelscheinwerfer wären heute morgen angebracht  >:(
Wir warten noch eine Stunde und gehen dann trotzdem wandern. Nur die harten kommen in den Garten (sagt mein Kollege immer)  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln