Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Touchdown in Denver
Ilona:
Aber Vorsicht, denn bei dem Nebel sieht man den Bär vielleicht erst, wenn er vor einem steht ... :verpiss: ;).
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 16. September 2013, 17:15:53 ---Schwimmflügel braucht man in South Dakota keine, aber Nebelscheinwerfer wären heute morgen angebracht >:(
Wir warten noch eine Stunde und gehen dann trotzdem wandern. Nur die harten kommen in den Garten (sagt mein Kollege immer) :)
--- Ende Zitat ---
... und die Weichen schwimmen in Teichen und sind L... :o ;D
Wie geht es denn dem Knie von deinem Freund? Scheinbar immer noch gut, das freut mich sehr für euch! Wenigstens könnt ihr so einen Teil eurer Pläne einhalten. Das Wetter kann einem immer einen Strich durch die Rechnung machen, aber ein kaputtes Knie im Wanderurlaub wäre sehr doof.
Paula:
Hallo Andrea,
Danke der Nachfrage ! Dem Knie geht ganz ordentlich. Beim wandern kein Problem, nur hinknien ist etwas schmerzhaft. Nicht dass ich der Meinung wäre er müsse vor mir knien :totlach:
Aber er kriecht beim fotografieren oft am Boden der besseren Perspektive wegen :) das ist halt etwas unkommod im Moment.
Ja das Wetter ist halt wie es ist. Heute ist es bis Mittag neblig laut Werther.com dann wird es besser. Wir reizen daher die check-Out Time aus und gehen etwas später wandern.
Wir sind ja sowas von froh dass wir rechtzeitig von dem Unwetter in Colorado gehört haben dank dir und Michael und dass wir wenigstens nicht mitten rein geraten sind.
Ich habe zu Josef schon gesagt dass wir noch mal nach Denver fliegen müssen weil wir den RMNP und Colorado Springs jetzt verpaßt haben ;)
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 16. September 2013, 17:20:38 ---Aber Vorsicht, denn bei dem Nebel sieht man den Bär vielleicht erst, wenn er vor einem steht ... :verpiss: ;).
--- Ende Zitat ---
Ilona in den Unterlagen des Custer State Parks steht dass der letzte Bär in den 1960er Jahren gesichtet wurde
Du machst mir keine Angst ätsch :baetsch:
Paula:
Wir sind jetzt in Hot Springs und haben im Office des Motels am TV die Bilder von der Flut in Colorado gesehen, das sieht ja krass aus :o
Hier ist schönes Wetter :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln