Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (7/26) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 07. September 2013, 09:45:04 ---Mit den Autos scheint es wie mit der heutigen Jugend - immer fordern fordern .....  ;)
--- Ende Zitat ---

Nur gibt sich die heutige Jugend nicht mit einem Liter Öl zufrieden  :zwinker:.

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 07. September 2013, 09:07:25 ---Ich hoffe, es ist euch mit dem Essen besser ergangen als mir. Ich hatte in der Snow Lodge über die angekündigte Wartezeit hinaus warten müssen, dann war das Essen schlecht und teuer. ich hatte mich dann für die folgenden Mahlzeiten entschieden, diese in diesem Self Service Resraurant im Old Faithful einzunehmen.

Ach, aber wie euch der Yellowstone NP gefällt, schreibst du gar nicht? Was habt ihr denn schon gesehen und erlebt? Macht das Wetter mit?

Viel Spaß noch,

Birgit

--- Ende Zitat ---

Hallo Birgit,

Wir waren gestern im Canyon Village beim Essen im dortigen Restaurant, wir haben 40 Minuten gewartet, dann wurden wir geseated und das Steak war sehr gut. Am Tag vorher in der Snow Lodge hätten wir fast 2Stunden warten müssen, da waren wir statt dessen im Geysir Grill nebenan, das war aber auch nicht berauschend.äIm Yellowstone hat es uns Super gefallen, aber das erzähle ich erst im Reisebericht  :)
Heute sind wir in Cody eingetroffen, haben die Schießerei vor dem Irma Hotel überlebt und sind zur Belohnung Japanisch essen gegangen. Morgen geht es in den Bighorn Canyon. Es ist noch unglaublich warm hier, am Nachmittag hatte es bestimmt 28Grad (und an den Tagen zuvor war es noch heißer), man hätte in den Pool gehen können. Statt dessen waren wir aber lieber im Bill Cody Museum.

Michael:
Hallo Paula,

auf den Reisebericht bin ich, nicht nur wegen dem Yellowstone, schon sehr gespannt. Mit einer Frage kann ich aber nicht warten: Hast Du denn Deinen Kühlschrankmagneten aus dem Yellowstone bekommen?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Paula:
Hallo Michael,

Da will ich dich mal nicht auf die Folter spannen  ;) ich habe in Jackson einen schönen Magneten gefunden, im Yellowstone gab es nix passendes

Paula:
Guten Morgen alle,
 Ich wollte gestern eigentlich  noch viel mehr schreiben aber das Wfi bricht hier ständig zusammen, da bekommt das Best Western schlechte Noten  >:(

ImYellowstone war das wifi zwar kostenpflichtig hat dann aber wenigstens funktioniert. Nur in der Canyon Lodge war es wohl überlastet, mein Freund konnte sich mit dem gekauften Code nicht zusätzlich anmelden (in der Snow Lodge am Old Faithful ging das tadellos mit 2 Geräten), als ich mich dann abgemeldet habe konnte er sich immer noch nicht anmelden und ich bin auch nicht mehr reingekommen: too many devices connected  >:(
Man sollte die Stunde also voll ausnutzen und sich keinesfalls zwischendrin abmelden.
Der Provider ist Global Gossip, wifi gibt es hier:
- Old Faithful Snow Lodge Public Areas and Guest Roms
- Mammoth Lounge
- Lake Lodge Cafeteria
- Canyon Lodge Public area
-Grand Village Lodge Buildings

Das steht auf einem Infoblatt in den Cabins, wir haben nur Snow Lodge und Canyon Lodge ausprobiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln