Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Touchdown in Denver
S@bine:
Hallo Paula,
ich steige zwar in deinen Bericht später zu, aber nicht weniger interessiert.
Hat euch das Museum in Cody auch so gut gefallen? Obwohl wir uns ein paar Stunden dort aufgehalten haben, haben wir nur einen Bruchteil gesehen.
Den Bighorn Canyon haben wir uns seinerzeit auch angeschaut und haben eine Menge Wildpferde gesehen.
Für mich ein Highlight war der Devil's Tower, den habt ihr sicherlich auch auf eurer Route?
Weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße
Sabine
Paula:
Hallo Sabine,
Ja das Museum war super! Wir haben nur die Zeit gehabt den Teil über die Indianer anzuschauen und dann sind wir noch kurz durch das Leben von Buffalo Bill gestreift, das war beides toll präsentiert. Ich wäre gern länger geblieben.
Auf den Bighorn Canyon freue ich mich auch und Devils Tower kommt später auch noch. Wir werden nix auslassen an Attraktionen auf dem Weg zum Badlands NP :)
S@bine:
--- Zitat von: Paula am 08. September 2013, 15:37:04 --- Ja das Museum war super! Wir haben nur die Zeit gehabt den Teil über die Indianer anzuschauen und dann sind wir noch kurz durch das Leben von Buffalo Bill gestreift, das war beides toll präsentiert. Ich wäre gern länger geblieben.
--- Ende Zitat ---
Genau diese beiden "Abteilungen" hatten wir uns auch rausgesucht, wenn ich mich recht erinnere.
Badlands NP hat mir ebenfalls gut gefallen, wir haben die Tour vor ein paar Jahren mit Camper ab/bis Calgary gemacht und haben noch North Dakota "mitgenommen" mit dem ebenfalls - in beiden Teilen - sehr schönen Theodore Roosevelt NP.
Ich beneide dich gerade ein wenig um eure Tour ;)
Viele Grüße
Sabine
Paula:
Jetzt sitzen wir übrigens im Sunset House beim Frühstück, weil der Frühstückstaum im Best Western komplett überfüllt war.
Hier ist das Internet auch schneller :)
Im Hotel hat mich der Nachbar um 5:40 aus dem Bett geschmissen, weil er den Fernseher angemacht hat, das Zimmer hat Papierwände
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, ich sitze vor der Spezialität dieses Frühstückslokal : Cinnamon Rolls French Toast LECKER
Paula:
--- Zitat von: S@bine am 08. September 2013, 15:41:11 ---
Ich beneide dich gerade ein wenig um eure Tour ;)
Viele Grüße
Sabine
--- Ende Zitat ---
Kann ich gut verstehen ;)
Aber immerhin kannst du dich auf den Reisebericht freuen, ich habe schon Tausende Fotos gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag Sabine :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln