Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (9/26) > >>

Michael:

--- Zitat von: S@bine am 08. September 2013, 15:41:11 ---...haben noch North Dakota "mitgenommen" mit dem ebenfalls - in beiden Teilen - sehr schönen Theodore Roosevelt NP.

--- Ende Zitat ---

Ha! Der steht bei uns auf dem Plan für nächstes Jahr, ebenfalls zusammen mit dem Yellowstone. Da komm ich vielleicht noch mal auf Dich zu mit der einen oder anderen Frage, o.k.?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

S@bine:
Gerne, Michael, wenn ich helfen kann (bin ja nicht so "USA-erfahren", wie die meisten hier  :D).
Was mir aber in diesem Park so gut gefallen hat, es war nicht sonderlich viel los.

Viele Grüße
Sabine

Susan:
Hallo Paula,

hach, eure Route erinnert mich an unsere Reise 2009, da freue ich mich doch schon sehr auf den anschließenden Bericht  :toothy9: Vom Yellowstone kann ich eh nie genug bekommen.

Wünsche euch noch eine schöne Weiterreise  :usa:

Michael:

--- Zitat von: Paula am 08. September 2013, 14:57:31 ---Hallo Michael,

Da will ich dich mal nicht auf die Folter spannen  ;) ich habe in Jackson einen schönen Magneten gefunden, im Yellowstone gab es nix passendes

--- Ende Zitat ---

Na super, wenigstens was aus der Gegend!  :D
Mit den Souveniers im Yellowstone ist es so ne Sache: Eigentlich gibt es jede Menge, aber nur wenig, was wirklich gefällt. Frag nicht, wie lange wir gesucht haben, bis wir schöne Tassen gefunden haben...  ::)

Habt Ihr eigentlich was von dem tödlichen Zwischenfall gestern auf dem Grant Village Campground mitbekommen?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Paula:
Hallo Michael,

Von dem Unfall haben wir nichts gehört, wir waren aber auch nicht im Grant Village. Wir haben seit wir hier sind keinerlei Nachrichten gelesen oder geschaut, das mache ich im Urlaub grundsätzlich nicht, da hat die Politik Pause. Nur der Wetterbericht wird verfolgt. Heute hatte der Wetterfrosch übrigens versagt, es sollte schön sein, hat aber am Nachmittag wie aus Gießkannen geschüttet, jetzt ist es wieder schön...
Und außerdem habe ich noch einen Magneten erstanden- Dank an den Betreiber der Old Trail Town in Cody  :))

Hallo Susan,

Im Yellowstone habe ich soviele Fotos geschossen, das würde den größten Fan langweilen, da werde ich 99,9% weglassen müssen damit der Bericht Spaß macht. Meine Kamera hat nämlich einen Sportmodus wie ich erst jetzt entdeckt habe, da schießt sie solange Fotos wie man den Auslöser gedrückt hält  :)
Ich glaube aber ein hidden gem entdeckt zu haben und bin schon sehr gespannt ob irgendjemand von euch das kennt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln