Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Touchdown in Denver
Paula:
--- Zitat von: Horst am 10. September 2013, 14:46:00 ---Bighorn Canyon ?
Bin schon gespannt auf den Bericht ! :)
--- Ende Zitat ---
Horst ich werde mir große Mühe geben mit dem Reisebericht. Gerade dieser Tag war außergewöhnlich schön, weil ich es vorher nicht einschätzen konnte und daher nicht so toll erwartet hätte. Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen :)
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 10. September 2013, 11:29:21 ---
--- Zitat von: Paula am 10. September 2013, 11:12:52 ---Heute war so ein herrlicher Tag dass ich vor lauter Eindrücken nicht schlafen kann, es geht uns wirklich prima :) Morgen (nee eigentlich heute) fahren wir zum Devils Tower
--- Ende Zitat ---
Schlaflos im Yellowstone - na wenn das das einzige Problem ist ;) ;D. Ich freue mich für euch :adieu: und auch schon auf die Bilder vom Devils Tower. Grüßt mir die Prairiehündchen :usa:.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona,
Die Grüße habe ich ausgerichtet habe aber das Gefiepse als Antwort nicht verstanden :)
Der Devils Tower war toll, viel beeindruckender als erwartet. Es macht doch einen Riesenunterschied ob man Bilder davon sieht oder selbst davor steht.
Morgen geht es in den Spearfish Canyon und nach Deadwood
Michael:
--- Zitat von: Paula am 11. September 2013, 03:48:05 --- Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen :)
--- Ende Zitat ---
Paula, die kommt jetzt schon rüber! :D
Horst:
--- Zitat von: Paula am 11. September 2013, 03:48:05 ---
--- Zitat von: Horst am 10. September 2013, 14:46:00 ---Bighorn Canyon ?
Bin schon gespannt auf den Bericht ! :)
--- Ende Zitat ---
Horst ich werde mir große Mühe geben mit dem Reisebericht. Gerade dieser Tag war außergewöhnlich schön, weil ich es vorher nicht einschätzen konnte und daher nicht so toll erwartet hätte. Ich werde versuchen meine Begeisterung rüber zu bringen :)
--- Ende Zitat ---
Ich werde mit Begeisterung mitlesen! :)
Paula:
Hallo Leute,
Heute waren wir in Deadwood und haben die Statue von Wild Bill Hickok fotografiert sowie den Saloon wo er erschossen wurde und das Haus wo sein Mörder gefaßt wurde. Und an seinem Grab waren wir auch.
Falls ihr euch fragt warum der Aufwand: ein Freund von mir geht an Fasching immer als Wild Bill Hickok, da mußte das einfach sein :)
Ein paar Freunde von mir spielen an Fasching immer die Sacramento Folge der Münchner Gschichten nach und einer spielt halt Wild Bill Hickok.
Und außerdem habe ich die amerikanische Fernsehserie Deadwood auf DVD gesehen und da mußte ich jetzt natürlich hin ;)
Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Mount Moriah Cemetry
Begeisterung, Begeisterung, Begeisterung, ^-^ 8) :happy2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln