Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (14/26) > >>

Palo:
Na ja, der Saloon #10  ist doch sowieso Pflicht in Deadwood oder?

Schoen, dass es euch gefallen hat.

Susan:
Da werd ich doch immer  neugieriger auf den Bericht  8) Besonders Deadwood haben wir damals aus zeit- und Wettergründen links liegen lassen

Weiterhin viel Spaß  :usa:

Paula:

--- Zitat von: Susan am 12. September 2013, 09:57:16 ---Da werd ich doch immer  neugieriger auf den Bericht  8) Besonders Deadwood haben wir damals aus zeit- und Wettergründen links liegen lassen

Weiterhin viel Spaß  :usa:

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen Susan,

Dann ist es ja gut, dass ich viele Fotos in Deadwood gemacht habe, da kannst du dir bestimmt eine Vorstellung von dem Ort machen. Ich befürchte eh dass der Reisebericht eine Bilderflut wird, ich habe jetzt schon ca 3000 Bilder gemacht, soviele waren es beim ersten USA Trip in 3Wochen, wir sind aber noch 8 Tage unterwegs  :)

Heute fahren wir bis Wall. Jetzt trinken wir gerade einen Kaffee im Bett, bischen faulenzen gehört zum Urlaubsspaß dazu  ^-^

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 12. September 2013, 14:59:38 ---Ich befürchte eh dass der Reisebericht eine Bilderflut wird, ich habe jetzt schon ca 3000 Bilder gemacht ...
Heute fahren wir bis Wall. Jetzt trinken wir gerade einen Kaffee im Bett, bischen faulenzen gehört zum Urlaubsspaß dazu  ^-^

--- Ende Zitat ---

Da haben wir gar nichts dagegen. Immer her mit den Bildern  :sabber:.

Ihr macht richtig entschleunigt Urlaub und das finde ich toll  :thumb:.

Paula:
Hallo Ilona,
gerade entschleunigen wir in einem Café in Rapid City. Dann müssen wir uns auf die Suche machen nach Speicherkarten für Josefs Kamera, er hat die Anzahl der Fotos die er im Yellowstone machen will unterschätzt. Und die Kamera hat spezielle Memorycards, SD Karten hätten wir schon gefunden.

Und dann brauchen wir noch eine Straßenkarte von South Dakota. Ich dachte eigentlich sowas bekomme ich an jeder Tanke, das ist aber nicht der Fall. Die Karten die ich bisher angeschaut habe sind vom Maßstab so schlecht, da kann ich gleich die kostenlose Tourikarte verwenden. Mal sehen ob wir hier einen bookstore o.ä. Finden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln