Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Touchdown in Denver
Horst:
Bezüglich Memory Karte probier es mal im Best Buy:
2320 N Haines Ave, Rapid City, SD 57701,
Paula:
Hallo Horst,
Vielen Dank! wir waren im Walmart Supercenter und da haben wir sowohl den Delorme Srassenantlas als auch die Memory Card gefunden. In der Innenstadt von Rapid City gibt's eigentlich gar nix außer Nippes, eine echte Enttäuschung.
Paula:
--- Zitat von: Michael am 09. September 2013, 07:17:27 ---Wir sind ebenfalls begeisterte Griller und bringen uns oft Grill-Gewürze aus USA mit. Besonders zum Einreiben des Grillgutes kann ich was empfehlen:
Such mal im Gewürzregal nach der "Grill Mates"-Serie von McCormick. Da gibt es verschiedene Gewürze, u. a. sog. "Dry Rubs". Die Dry Rubs sind der Hammer! Besonders lecker finden wir den Applewood Rub und den Cowboy Rub (letzterer sogar mit etwas Kaffee-Aroma). Lecker!!!
Du solltest das in jedem WalMart oder Safeway bekommen können.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael.
Im Safeway in Spearfish habe ich den Rub bekommen :)
Heute Abend sind wir in Wall, boah ist das ein häßlicher Ort :o, den werden wir uns schön saufen müssen. Weil wir ausreichend Zeit im Badlands N P verbringen wollten haben wir 2Übernachtungen gebucht, allerdings hat uns Rapid City heute morgen auch nicht gefallen und sonst gibt's hier ja nix. Glücklicherweise haben wir im Safeways auch 3Flaschen Wein erstanden, das mit dem schön saufen wird also kein Problem ;)
Andrea:
Hallo Paula!
Wir hängen ja immer noch in Vegas fest. Du weißt ja, wie sehr wir die Stadt mögen... ;) Also haben wir unsere beiden 20$-Voucher für das Mexicanische Restaurant hier im Southpoint genutzt - 18$ davon für einen Pitcher (!) Margarita. Jetzt ist auch Vegas schön.... ;D
Ich wünsche euch einen ähnlich guten Erfolg!
Andrea
Paula:
Hallo Andrea,
Dann stoße ich im Geiste mit euch an :) wir haben in der Badlands Bar mit einem Bier begonnen und machen jetzt mit einem guten Rotwein weiter, das wird schon ;)
Die Bar war irgendwie schon urig, aber hier ist alles auf das absolute Minimum reduziert. Bier gabs aus der Dose (normalerweise bekommt man einen Plastikbecher) und für die Pizza die auf einer großen Runden Platte kam (wie üblich) haben wir beide keine Teller sondern so dreieckige Pappdeckelstücke bekommen und je eine Gabel ??? Okay Messer hat man uns auf Nachfrage gebracht, aber es war echt schwierig die Pizza auf dem Pappdeckel zu schneiden ohne den Belag über den Tisch zu verteilen. Aber Teller gab's nicht, wie gesagt, alles sehr einfach hier. Und anschließend flog alles in den Mülleimer, nix Dosenrecycling wie in Wyoming...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln