Autor Thema: Touchdown in Denver  (Gelesen 76179 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #75 am: 13. September 2013, 06:14:03 »
Klingt ja auch nach echtem Abenteuer! Na dann:  :drunken:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4083
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #76 am: 13. September 2013, 08:23:51 »
Ich lese seit 2 Tagen bei unseren USA-Reisenden nur noch Alkohol  :totlach: :lach: :totlach: . Ich habe jetzt Mitleid mit eurer Leber  :cool2: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1772
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #77 am: 13. September 2013, 09:46:06 »
Paula, irgendwie habe ich deinen Touchdown in Denver total verpeilt.....obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe!  ;)

Aber du schreibst ja noch einen Bericht und da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Black Hills haben uns 2010 super gut gefallen und da freue ich mich, etwas darüber zu lesen und Bilder zu sehen. ^-^
Liebe Grüße
Silvia

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3177
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #78 am: 13. September 2013, 09:56:03 »
Na, dann viel Spaß im Badlands NP. Den braucht man sich wenigstens nicht schön trinken  ;D

 :adieu:
Liebe Grüße
Susan


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3680
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #79 am: 13. September 2013, 13:30:57 »
Ein paar Freunde von mir spielen an Fasching immer die Sacramento Folge der Münchner Gschichten nach
Das war zwar glaube ich noch aus einem anderen Leben, bzw. Lichtjahre her - aber die Folge war großartig. "Logisch". ;)

Badlands NP finde ich große klasse, vor allem zum Sonnenuntergang wenn die Badlands glühen.
Viel Spaß noch.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #80 am: 13. September 2013, 14:38:14 »
Paula, irgendwie habe ich deinen Touchdown in Denver total verpeilt.....obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe!  ;)

Aber du schreibst ja noch einen Bericht und da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Black Hills haben uns 2010 super gut gefallen und da freue ich mich, etwas darüber zu lesen und Bilder zu sehen. ^-^

Hallo Silvia,

Da sieht man mal wieder dass Enthaltsamkeit gar nix bringt  :totlach:

Klar schreibe ich einen Bericht und Bilder gibt's massig  :)
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #81 am: 13. September 2013, 14:40:12 »
Ich lese seit 2 Tagen bei unseren USA-Reisenden nur noch Alkohol  :totlach: :lach: :totlach: . Ich habe jetzt Mitleid mit eurer Leber  :cool2: .

Hallo Ilona,

Zum Frühstück gibt's Haferflocken, dann geht's der Leber wieder gut  >:D
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #82 am: 13. September 2013, 14:46:00 »
Na, dann viel Spaß im Badlands NP. Den braucht man sich wenigstens nicht schön trinken  ;D

 :adieu:

Hallo Susan,

Das klingt gut  ^-^, aber das weiß ich ja, ich habe die Bilder aus deinem Reisebericht noch vor Augen. Jetzt schaun wir mal ob ich mich die Leiter am Notchtrail runter traue.

/Ilona:weghören/
Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
/Ilona:darfst wieder zuhören/
 :totlach: :totlach: :totlach:
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4083
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #83 am: 13. September 2013, 14:49:33 »
/Ilona:weghören/
Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
/Ilona:darfst wieder zuhören/
 :totlach: :totlach: :totlach:

Heijeijei - das sind Zustände wie im Wilden Westen  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #84 am: 13. September 2013, 14:52:50 »
Ein paar Freunde von mir spielen an Fasching immer die Sacramento Folge der Münchner Gschichten nach
Das war zwar glaube ich noch aus einem anderen Leben, bzw. Lichtjahre her - aber die Folge war großartig. "Logisch". ;)

Badlands NP finde ich große klasse, vor allem zum Sonnenuntergang wenn die Badlands glühen.
Viel Spaß noch.  :)

Hallo Horst,

Also das war in meiner Jugend, ich gebe zu das ist jetzt ein paar Jahre her  :'(
Die Serie ist einfach Kult. Meine Freunde haben sich in USA Sporen und Hüte gekauft, die sehen an Fasching fast besser aus als Das Original  O0

Für heute Abend sind Wolken angekündigt, ich hoffe es gibt trotzdem gute Bilder.
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #85 am: 14. September 2013, 02:46:25 »
Der Tag im Badlands NP war herrlich  ^-^
Der Park ist ja riiieeesig, das hatte ich so nicht erwartet.
Bin jetzt tiefenentspannt und werde Wall heute Abend gar nicht mehr wahrnehmen  ;)
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4083
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #86 am: 14. September 2013, 09:30:14 »
Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
Bin jetzt tiefenentspannt und werde Wall heute Abend gar nicht mehr wahrnehmen  ;)

Stimmt's  :evil:- du hast hinterher auch noch einen gezwitschert  :zwinker: :totlach: ?

Man merkt schon von ein paar Zeilen, wie gut euch die Reise tut  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #87 am: 14. September 2013, 14:50:14 »
Guten Morgen Ilona,

Großes Indianerehrenwort: ich habe erst beim Abendessen wieder Alkohol getrunken  :engel:

Wir mußten an der Bar warten weil das Restaurant brechend voll war und an der Bar wurde nur Alkohol ausgeschenkt (ein anderes Paar wollte Cola und bekam sie definitiv nicht) also haben wir ein Moose Drool Bier bestellt (mit den örtlichen Biersorten sind wir jetzt vertraut  :cool2:)

Das Essen war nicht so gut wie erwartet (wenn eine Bude so voll ist, ist das normalerweise ein gutes Zeichen) dafür gab es dann einen leckeren Heidelbeerpie zum Nachtisch  ::)

Jetzt gibt's mal wieder Kaffee im Bett, wir entwickeln so langsam ein Urlaubsschema  :floet:

Später geht es dann nach Custer. Und ja: es geht uns sehr gut :usa:
Viele Grüße Paula

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #88 am: 14. September 2013, 14:54:09 »
Großes Indianerehrenwort: ich habe erst beim Abendessen wieder Alkohol getrunken  :engel:
Ja, ja ....

"Paula - Mit Standgas durch die Prärie!" :lach:
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4428
Re: Touchdown in Denver
« Antwort #89 am: 14. September 2013, 15:05:19 »

"Paula - Mit Standgas durch die Prärie!" :lach:

Soll ich das als Titel für den Reisebericht nehmen?  :totlach: :totlach: :totlach:

Freut mich dass auch die Daheimgebliebenen ihren Spaß an unserem Urlaub haben  :adieu: :frech: :herz:
Viele Grüße Paula