Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (18/26) > >>

Paula:
Der Tag im Badlands NP war herrlich  ^-^
Der Park ist ja riiieeesig, das hatte ich so nicht erwartet.
Bin jetzt tiefenentspannt und werde Wall heute Abend gar nicht mehr wahrnehmen  ;)

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 13. September 2013, 14:46:00 ---Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Paula am 14. September 2013, 02:46:25 ---Bin jetzt tiefenentspannt und werde Wall heute Abend gar nicht mehr wahrnehmen  ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt's  :evil:- du hast hinterher auch noch einen gezwitschert  :zwinker: :totlach: ?

Man merkt schon von ein paar Zeilen, wie gut euch die Reise tut  :thumb:.

Paula:
Guten Morgen Ilona,

Großes Indianerehrenwort: ich habe erst beim Abendessen wieder Alkohol getrunken  :engel:

Wir mußten an der Bar warten weil das Restaurant brechend voll war und an der Bar wurde nur Alkohol ausgeschenkt (ein anderes Paar wollte Cola und bekam sie definitiv nicht) also haben wir ein Moose Drool Bier bestellt (mit den örtlichen Biersorten sind wir jetzt vertraut  :cool2:)

Das Essen war nicht so gut wie erwartet (wenn eine Bude so voll ist, ist das normalerweise ein gutes Zeichen) dafür gab es dann einen leckeren Heidelbeerpie zum Nachtisch  ::)

Jetzt gibt's mal wieder Kaffee im Bett, wir entwickeln so langsam ein Urlaubsschema  :floet:

Später geht es dann nach Custer. Und ja: es geht uns sehr gut :usa:

Michael:

--- Zitat von: Paula am 14. September 2013, 14:50:14 ---Großes Indianerehrenwort: ich habe erst beim Abendessen wieder Alkohol getrunken  :engel:

--- Ende Zitat ---
Ja, ja ....

"Paula - Mit Standgas durch die Prärie!" :lach:

Paula:

--- Zitat von: Michael am 14. September 2013, 14:54:09 ---
"Paula - Mit Standgas durch die Prärie!" :lach:

--- Ende Zitat ---

Soll ich das als Titel für den Reisebericht nehmen?  :totlach: :totlach: :totlach:

Freut mich dass auch die Daheimgebliebenen ihren Spaß an unserem Urlaub haben  :adieu: :frech: :herz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln