Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (20/26) > >>

Paula:
Hallo Birgit,

Gut dass ich dich an dieses wichtige Utensil erinnert habe, ohne Kaffee geht doch nix. Das schöne hier ist dass man den Tauchsieder kaum braucht. Außer im Yellowstone hatten wir in allen Zimmern eine Kaffeemaschine.

Michael:

--- Zitat von: Paula am 15. September 2013, 16:45:36 ---Außer im Yellowstone hatten wir in allen Zimmern eine Kaffeemaschine.

--- Ende Zitat ---
Nanu, ich hätte jetzt schwören können, dass wir in den Cabins im Yellowstone stets eine Kaffemaschine hatten. :gruebel:
Hab eben noch mal meine Frau gefragt, die sagte auch, dass da bisher immer eine war.
In welcher Unterkunft hattet Ihr keine? Zimmer oder Cabin?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Paula:
Hallo Michael,

Wir hatte eine Cabin des Old Faithful Inn und eine Cabin am Canyon. Kaffeemaschine gab es bei beiden nicht auch keinen Fön.

Paula:
Hallo alle,

Das Wetter war heute so bescheiden wie der Ausgang der Bayernwahl  :(
Am Nachmittag wurde es langsam besser. Morgen geht es nun von South Dakota nach Nebraska, nach Scottsbluff. Die Wetter App. sagt für den Rest der Woche schönes Wetter voraus, das gauben wir jetzt mal   :)

Andrea:
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Ich habe in LHR Bilder aus Boulder, CO gesehen -  heftig, was da an Wassermassen herunter gekommen ist und auch auf der Strecke, die wir gefahren sind, sind einige Teile unpassierbar (gewesen). Silke wird davon berichten können.

Ich nutze meinen Jetlag, um schon mal an meinem Reisebericht zu arbeiten. Total doof, morgens um halb 3 ausgeschlafen zu haben...  ;) Aber Tag 1 ist fertig, Tag 2 fast. Mir fehlt nur noch ein passender Titel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln