Allgemeines > Foto & Film

Filmtipps im www

<< < (9/16) > >>

Andrea:
Boah... Noch beleidigender geht ja kaum! Zum Glück sind wir ja jetzt schon etwas weiter. Auch wenn in manchen Köpfen immer noch solche Ansichten stecken. Auch bei Frauen.  :o

Michael:
Der Weltenbummler Alex Chacon hat während seiner 600 Tage dauernden Reise mit seiner GoPro ein Menge "Selfies" gemacht.

Macht irgendwie Lust aufs Reisen und der rechte Fuß wippt auch bei der Musik...  ;)

Birgit:

--- Zitat von: Horst am 10. Februar 2014, 18:00:47 ---Da wir ja nicht wenige weibliche Userinnen haben,
hier ein Must-See der deutschen Fernsehgeschichte - viel Spaß und bitte nicht  :hammer:  :))

--- Ende Zitat ---

Wie chade, dass ich das bisher übersehen habe. Wir hatten heute eine Veranstaltung mit Fahrerlaubnisbehörden und MPU-Vorbereitern, bei der das sicherlich ein prima Aufheiterer zwischendurch gewesen wäre. Ich habe mich köstlich amüsiert (als Frau darf ich das, Männer müssen betroffen sein ;))

Heike Heimo:
Das Video "Frau am Steuer" kannte ich noch gar nicht - vielen Dank für den Lacher  :totlach: :totlach: :totlach:

Schönen Abend, Heike

Andrea:
600 Tage dauernde Reise? Und wo war das südliche Afrika?  ;)

Vieles habe ich wiedererkannt - der Südwesten der USA war ja überdurchschnittlich vertreten. Aber auch andere schöne Gegenden. Iguazu, Taj Mahal, Pisa... Neid!  :verlegen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln